call of duty world at war

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vista_man, 14.11.2008.

1. #1 vista_man, 14.11.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

moin leute,
    ich hab ein problem mit cod 5 im coop.wenn ich und ein freund das zoggen wollen dann kommt imer die meldung das zwei cd keys benutzt werden aber wir habe beide orginal und verschiedene keys danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 14.11.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    Das gleiche Problem hatte ich mit COD2 immer . Da hat ein Router neustart Abhilfe geschaffen :)

4. #3 vista_man, 14.11.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

ok danke für die hilfe, aber es hat leider hat es nicht funktiniert da steht immer "Der Code wird schon von jemand anderen genutzt"
    Obwohl wir alle uns das Game neu gekauft haben!!!

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

waren die games noch neuverpackt? oder war die hülle schon zum öffnen? (sowas gibts z.B. im buchclub)

ansonsten einfach mal bei cod direkt melden und das problem schildern

6. #5 MJG@N95., 15.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

habt ihr 2 die gleichen Versionen? Deutsch+cut?
    Weil wenn der eine ne deutsche hat und der andere eine englische + uncut, dann funktioniert der Coop nicht, soweit ich weiß!

Ich hätte auch noch eine Frage und zwar:

ich bba bei cod:waw irgendwie auf jedem server (latenz ca. 60-70) immer einen ping von 100-120. das nervt natürlich...
    Bei CoD4 ist mein ping immer so 60-80...
    Woran kann das liegen?

7. #6 violentviper, 15.11.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Stell mal die Grafik runter . Wenn ich in COD2 mit DX9 zocke habe ich auch ein 120er ping mit DX7 80 :)

8. #7 King$tiffma$ter, 15.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hab mal ne frage und zwar je niedriger der Ping desto besser oder?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 MJG@N95., 15.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Richtig!

11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

liegt einfach an der aufwendigeren grafik, engine, dx etc.. wenn du die grafik runter stellst wirst du einen besseren ping bekommen

Thema: call of duty world at war
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty world at war untertitel deutsch

Die Seite wird geladen...

call of duty world at war - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin

Webmaster needed at international NGO’s headquarters in Berlin: The Institute for Cultural Diplomacy is looking for a Webmaster to strengthen our team and manage several websites and blogs. The tasks which...