Call of Duty Problem

Diskutiere Call of Duty Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen! Ich hab mir letztens meinen PC formatiert und wollte jezt Call of Duty wieder installieren das hat auch gute geklappt un der Patch...

1. #1 holymoly, 10.06.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hi zusammen!
    Ich hab mir letztens meinen PC formatiert und wollte jezt Call of Duty wieder installieren das hat auch gute geklappt un der Patch 1.5 ist auch drauf.
    Aber, wenn ich das Spiel dann starten will kommt immer eine Fehlermeldung,dass OpenGL nicht geladen werden konnte und ich mir die neuesten Treiber für meine Grafikkarte
    laden und installieren solle.Dann öffnet sich die Konsole siehe Bild. [​IMG]

Ich hab mir dann einen Treiber für meine Ge Force FX Go 5200 besorgt und installiert und das Problem besteht weiterhin. Ich habs auch schon mit einer Reinstallation versucht.

Edit: Ich stell den Thread mal lieber bei Hardware Problemen rein.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Call of Duty Problem

Die Seite wird geladen...

Call of Duty Problem - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...