Call of Duty Patch

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 27.04.2007.

1. #1 Psycot-X, 27.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vor sehr langer Zeit ma Call of Duty und musste den PC neu machen und habe es deswegen auf die exteren FP kopiert. Habs wieder rüber geholt als der PC fertig war und wollte esauch gleich patchen, aber der Patch lässt sich nicht installieren, und die Originalcd habsch net, nur noch den KEY.

Wie grieg ich das etze hin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Wie willst du des denn überhaupt ohne Original CD spielen

4. #3 drehstuhl, 27.04.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

tja da besorgt sich bestimmt noch nen no-cd-crack....
    besimmt wieder so einer der zu dumm ist nen spiel zu cracken und dann hier in einem LEAGALISIERTEN Computer-Forum sich abhilfe zu beschaffen!
    *Bitte zu machen*

5. #4 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Da fällt mir auf dass des ganze zeit das Spiel Call of Duty 1 ist

6. #5 leopard80, 27.04.2007
    leopard80

leopard80 Neuer Benutzer

Und was willst du genau spielen?

7. #6 Psycot-X, 28.04.2007
    Psycot-X

1. Fürs spielen von CoD 1 braucht man keine CD und ich bin nicht zu dumm nen Crack zu machen, was ich wiederum nicht vor hab.

2. Wenn jemand das Problem das ich habe nicht versteht und dann ganz schlaue Sprüche antwortet, das hilft mir dann auch nich weiter.

3. Hat bitte jemand eine Lösung?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Big_Al

Big_Al Benutzer

1. Für den Singelplayer braucht man die CD, nur für den Mulityplay-Modus net.

2. Schon mal drafn gedacht, evlt. die Fehlermeldung reinzuposten die hier kommt;)!?

3. bis jetzt noch net :p

10. #8 Psycot-X, 30.04.2007
    Psycot-X

Man bruacht die CD bei 1 nicht.
    Ich habs in allen 4 Scwierigkeitsteilen durch und da hat er nie nen Mux getan.
    MP geht auch.
    screeny post ich noch.

Thema:

Call of Duty Patch

Die Seite wird geladen...

Call of Duty Patch - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  4. Clash of Clans

Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...
  5. Black screen of death a.k.a KSOD

Black screen of death a.k.a KSOD: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen nach dem starten von Windows einen Black Screen und kann nur den Mauszeiger sehen/bewege. (Vista...