call of duty mw 2 hängt/ stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von romeo64, 10.08.2010.

1. #1 romeo64, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    romeo64

romeo64 Neuer Benutzer

hi,

hätte da mal eine frage.....
    ich habe ein problem mit dem spiel call of duty modern warfare 2. das spiel
    läuft in "spezialeinheit" wenn ich alleine spiele einwandfrei, jedoch treten im singleplayer und im mutliplayer immer wieder dieselbern probleme auf.
    wenn ich spiele wird nach ca. 10 min der bildschirm für ca. 10 sec
    schwarz. dieser vorgang tritt unregelmäßig mit unterschiedlichen zeitabständen auf. wenn ich das spiel dann beende habe ich auf meinem desktop immer eine meldung das der "windows desktop manager nich mehr funktioniert". wenn ich den taskmanger mitlaufen lasse steht immer wenn der bildschirm schwarz ist "keine rückmedlung" hinter dem spiel. manchmal stürzt das spiel dann völlig aub und es steht dann das iwp4.exe (oder so ähnlich) reagiert nicht mehr.
    habe mich auch schon an den steam support gewendet jedoch ohne erfolg. hab dann alles nochmal neu installiert und konnte dann 2 tage problemlos spielen aber dannach sind die fehler wieder aufgetaucht. wenn ich das spiel im fenster modus spiele und das bildschirmfenster schwarz wird steht unten in der leiste das das "windows nividea kernel modul 278.xx nicht mehr funktioniert und wieder herrgestellt wird. (x steht für eine zahl, konnte sie aber nich notieren).

würde gern ein fehlerprotokol angeben hab aber kp wie das funktniert. :mad:
    die system vorraussetzungen erfülle ich :

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7600)
    (7600.win7_rtm.090713-1255)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: INTEL_
    System Model: KBIBX10J
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @
    2.80GHz
    (8 CPUs), ~2.9GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4086MB RAM
    Page File: 1664MB used, 6505MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

ich habe auch den neusten grafikkartentreiber. kann das problem vllt an der
    programkopatiblität liegen? :confused:andere spiele funktionieren ohne das der bildschirm schwarz wird.

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: call of duty mw 2 hängt/ stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel kbibx10j

,
  2. iwp4.exe funktioniert nicht mehr

,
  3. modern warfare 2 stürzt beim spielen immer ab

,
  4. call of duty mw2 hängt immer wieder,
  5. call of duty 4 absturz mw.exe,
  6. iwp4.exe ,
  7. iwp4.exe nedir,
  8. cod mw2 pc iwp4
Die Seite wird geladen...

call of duty mw 2 hängt/ stürzt ab - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...