Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von YKK, 05.12.2009.

1. YKK

YKK Benutzer

Hi, hab mir so eben das neue CoD gekauft, liegt noch ungeöffnet auf dem Tisch. Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die deutsche Version, die ich mir gekauft habe, auf Englisch zu spielen. Mir ist es egal, ob ich im Flughafen auf Zivilisten schießen kann oder nicht, mir geht's nur um die Sprachausgabe. Gibt's da evtl. einen Patch? Kann ich's vllt. gleich auf Englisch installieren? Vllt. wenn ich mein Steam auf Englisch stelle?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 05.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Ich selbst habe das Spiel nicht, aber ich weis, dass Steam die IP überprüft und somit den Download auf die Uncut-Version (und somit auf die englische Sprachausgabe) "blockiert".

mfg

4. #3 Megalodon, 30.12.2009
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Du hast ihn nicht verstanden. Ihm ist es egal ob er Uncut oder cut hat. Es geht ihm um die Sprachausgabe. Eigentlich müsstest du es nach der Installation über "Eigenschaft" ändern können. Jedenfalls kann ich das bei Crysis und CSS auch machen über Steam.

5. #4 BlackTiger_4, 30.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich glaube schon, dass Street ihn verstanden hat. Wenn die Sprache Englisch ist, dann kann man auch auf zivilisten schiessen. Wenn die Sprache Deutsch ist, dann eben nicht. Das gibt sich doch die Hand, oder nicht? Zumindest hab ich das immer (in Tests, Videos, ...) so verstanden.

mfg

6. #5 Street_Fighter, 31.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Seit der Erstellung dieses Threads ist fast ein Monat vergangen...
    Ich denke nicht, dass es YKK jetzt nocht etwas hilft.

mfg

7. #6 BlackTiger_4, 31.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Warum nicht? Er hat noch nicht geantwortet...

mfg

8. #7 Megalodon, 02.01.2010
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Also das beweifel ich mal sehr stark das die Sprache auch gleich die komplette Version ändert. Ich habe L4D , cut. Und egal ob ich sie Deutsch, Französisch oder Englisch einstelle, Steam stellt über die IP fest ob der User in einem Land lebt wo die Uncut verboten ist, und gibt nur entsprechende Daten frei. Wenn er eine Cut Version hat kann er die Sprache einstellen welche für das Spiel zur Verfügung stehen,aber es ändert sich nichts am Spielinhalt.

9. #8 Psycot-X, 03.01.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Eine Original Uncutversion zu bekommen geht bei Steam leider nur über Import... =/

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SpectralLynx, 04.01.2010
    SpectralLynx

SpectralLynx bluuuub xD

ne, stimmt nicht wirklich!
    hab auch die originale uncut version. habs in einem österreichischen shop gekauft, der 20km entfernt von mir ist.
    ich weiß jz nicht genau wie der shop heißt, aber ich glaub "Gamestop" oder so

12. #10 Psycot-X, 04.01.2010
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Guuuttt... Korintenkacker ;D

Ich rede natürlich für Deutschland, bei dir ist das ne etwas spezielle Situation die wohl für kaum den Großteil der Leute zutreffen dürfte oder?

Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Englisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty nur englisch

Die Seite wird geladen...

Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Englisch? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....