Call of Duty Modern Warefare 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 30.11.2012.

1. #1 Gravity, 30.11.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin leute.

wollte grad mal ne runde online daddeln.
    war lvl 39 und kam dann auf einmal in ein spiel wo alles slowmo war.
    ich direkt raus und nun bin ich lvl 70?
    kann mir einer sagen wie ich das zurrückgesetzt bekomme und was das ganze soll :confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 30.11.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Das war ein custom server...
    Nervtötente sache ^^

Ich glaube nicht dass du die stats zurücksetzen kannst :eek:

4. #3 HardwareJongleur, 30.11.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

CoD ist nun mal schrott. Kann man nix machen

5. #4 DJ Zebo, 30.11.2012
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Ein SEHR konstruktiver Beitrag!!

Sein Level kann man leider nicht direkt zurück setzten. Du könntest allerdings in den Prestige Modus gehen. Dadurch fängst du bei Level 1 an und musst alle Waffen neu erspielen. Titel und Embleme bleiben erhalten. Wenn du das nächste mal in eine solch komische Lobby kommst geh in den Taskmanager und kill den Prozess. Dadurch werden die Fortschritte der aktuellen Runde nicht gespeichert.

Es gäbe dann zum Originalen MW2 noch die FourDeltaOne Alternative. Das ist ein "Mod" für MW2 mit Dedizierten Servern und eigenem Rang System. Du wirst dafür nicht von Steam gebannt, sofern du keine Hacks benutzt. Boost Server gibt es dort auch, sind aber meistens auch als solche im Titel gekennzeichnet.

6. #5 Gravity, 01.12.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ja danke für die antwort Zebo!
    hab das gestern mal mit nem kumpel via skype versucht also er hat mal bissi bei google geschaut. da stand halt die letzten stats löschen. hat aber nicht gefunzt.
    mit dem Prestige Modus hab ich mittlerweile gemacht, aber was soll das eigentlich sein?
    Hab da jetzt nur nen anderes Symbol zum angeben ^^

btw:. ich frag mich aber echt was sowas soll so behinderte leute haben wohl nichts anderes zu tun. Unser einer steckt da stunden in das spiel rein wenn mal zeit ist und dann ist auf einmal alles fürn A****

7. #6 DJ Zebo, 01.12.2012
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Man konnte früher mit den richtigen Tools seine Stats ändern wie man lustig war. Steam hat da leider vor ein paar Monaten einen Riegel vor geschoben.

Naja du bekommst beim Prestige auch noch eine weiter Klasse, Titel und Emblem dazu. Ansonsten ist das eigentlich auch total unnötig..

Meistens sind es irgendwelche kleinen 12 Jährigen Kinder denen einer abgeht wenn sie eine "gehackte-Lobby" machen.

8. #7 Gravity, 01.12.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

leider zu spät wie es scheint. vor allem diese kleinen kiddis dürften das ja eigentlich gar nicht zocken , scheinen wohl auch nen dummes elternhaus zu haben^^

9. Belal

Belal Neuer Benutzer

Welche Konsole oder pc war des?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Belal

Belal Neuer Benutzer

Geht des heute auch noch?
    und was bringt des genau nur waffen und embleme?

12. #10 Gravity, 15.12.2012
    Gravity

Gravity VolvoDriver

so sry für die späte antwort hier.
    also hat alles gefunzt mit nem programm die stats wieder auf 1 zu setzen.
    nur jetzt kommt ein neues problem.
    musste ja neu anfangen und alles auf lvl 1 setzen und hab mich nun bis lvl 38 hochgespielt und immer backups gemacht die ich auch paar mal einsetzen musste da account hack.
    jetzt findet der gar keine server mehr! normal muss man ja 5 min ingame sein damit der überhaupt was findet aber nun geht gar nichts mehr.
    Spiel hab ich schon neu installiert und lvl wieder auf 1 gesetzt nichts hats gebracht.

Thema: Call of Duty Modern Warefare 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stats zurücksetzen bei fourdeltaone deutsch

Die Seite wird geladen...

Call of Duty Modern Warefare 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....