Call of duty laggs + pc absturz

Diskutiere Call of duty laggs + pc absturz im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; HI Leute ... seit neustem habe ich ein Problem . Immer wenn ich call of duty spiele , dann läuft es anfangs immer richtig flüssig ... nach...

1. #1 philox3, 05.02.2011
    philox3

philox3 Neuer Benutzer

HI Leute ... seit neustem habe ich ein Problem .

Immer wenn ich call of duty spiele , dann läuft es anfangs immer richtig flüssig ...
    nach einigen Minuten spielen ... fängt es langsam an zu ruckeln ..
    und dann später laggt es einmal richtig doll und dann stürtz mein pc ab .. also instead aus !

kann es an einer ueberhitzung liegen?
    kann es am strom liegen?
    Ich hab keine ahnung ..

gibt es ein programm was das unterstützt?

2. #2 weltbesiedler, 05.02.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Die Frage gehört eher in den "Spiele Problem" Bereich.
    Lade dir mal CPU-Temp und MIS Afterburner, dann sag uns die Temperaturen während einem Spiel. Tritt das Problem blos bei COD auf?
    Eventuell Grafikkarten Treiber-Update.

3. opa

opa Gesperrte Benutzer

@philox3

Was hast Du für eine Grafikkarte und
    was für ein Netzteil(Typ+Leistung).
    Wie sind die Temps im PC?
    Hast Du Gehäuselüfter?

Thema: Call of duty laggs + pc absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty pc absturz

,
  2. system stürzt ab wenn ich call of duty

Die Seite wird geladen...

Call of duty laggs + pc absturz - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  4. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...