Call of Duty hat ein Problem mit der Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von holymoly, 10.06.2007.

  1. #1 holymoly, 10.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!
    Ich hab mir letztens meinen PC formatiert und wollte jezt Call of Duty wieder installieren das hat auch gute geklappt un der Patch 1.5 ist auch drauf.
    Aber, wenn ich das Spiel dann starten will kommt immer eine Fehlermeldung,dass OpenGL nicht geladen werden konnte und ich mir die neuesten Treiber für meine Grafikkarte
    laden und installieren solle.Dann öffnet sich die Konsole siehe Bild.
    [​IMG]

    Ich hab mir dann einen Treiber für meine Ge Force FX Go 5200 besorgt und installiert und das Problem besteht weiterhin. Ich habs auch schon mit einer Reinstallation versucht.

    Den Thread hab ich erst bei Spieleproblemen reingestellt aber ich denke, dass er hier besser aufgehoben ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 11.06.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wie ich sehe, willst du CoD auf einem Laptop spielen!

    Und du sagtest. das es vor her ging.
    Welchen Treiber hast du installiert, für deine Graka?

    Hast du schon mal probiert,das Spiel in einem anderen Kombatibilitätsmodus zu starten?

    MfG Steve
     
  4. #3 holymoly, 11.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Ich hab verzweifelt nach irgendeionem Treiber gesucht und hab dann den erstbesten genommen den ich gefunden habe. Den hab ich dannauch installiert ist irgendeiner von DELL, aber, wenn ich jezt auf auf Systemsteuerung und dann
    auf Software gehe sehe ich da keinen Treiber ?(
    Nein, wie macht man das denn?

    Edit:ich hab mir jezt mal den Treiber geladen und sag später bescheid ob es geklappt hat
     
  5. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    hmm, es mus definitiv an treibern liegen, ich finde das blöd, das NVIDIA direkt keien TReiber fuer die Notebooks anbietet, echt schade!

    Aber TEste mal vllt kappts ja jetzt!
     
  6. #5 holymoly, 12.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ne hat leider immer noch nicht geklappt......weis einer von euch vielleicht wo man zuverlässige Treiber für diese tragbaren Grafikkarten herbekommt außer direkt vom Notebookhersteller?
     
  7. #6 holymoly, 12.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ok es läuft jezt hab mir die Treiber vom Hersteller geholt.......dachte das würde auch wohl einfacher gehen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Call of Duty hat ein Problem mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Call of Duty hat ein Problem mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...