Call of Duty Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Big_Al, 15.07.2007.

  1. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    siet neustem hat mein Bruder bei seinem Call of Duty einen Grafikfehler. Am Anfang war alles ganz normal, Grafik ok, Sound ging. Doch jetzt ist es irg wie "kaputt". Haben schon mehrmals neu installiert und auch auf ner anderen Partition, hat aber alles nix begracht. An der Graka kanns glaub ich nich liegen, da der PC recht neu ist. Aber trozdem, es ist eine nvide geforce 7950GT. Traiber haben wir noch nicht, aber könnten wir auch dann probieren

    Im Dateianhang sind ein paar Screens, damit ihr seht was da eigentlich los ist;)


    Vielleicht weiß einer was man da tun kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 15.07.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!
    handelt es sich um ein originalspiel???
    du solltest mal versuchen die neusten patches zu installieren!!!
    treiber sind auch wichtig!
    mfg
     
  4. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Is original, ja.
    Naja, das wollen wir ja eigentlich nicht, weil es dann die Version verändert und solche Geschichten. Das komische is ja, vorher ging es ja alles, ohne Probleme. Nur aufeinmal trat der auf und ging nicht mehr weg.
     
  5. #4 cmanlik, 15.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch umso besser wenns die Version ändert dann kannst du auch besser im Internet spielen, hört sich ein wenig verdächtig an von wegen Version!
     
  6. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also, du kannst sowas nicht beurteilen, weil du, glaub ich, nicht "eingeweiht" bist, in Sachen CoD. Die standart Version ist Call of Duty 1.1. Installiere ich nun den neuesten Patch, hab ich Version Call of duyt 1.5. Das wollen wir aber nicht, weil ich und auch ein paar Kumpels immer noch 1.1 spielen. Ich weiß nicht wie ich dir beweisen soll das es original ist, aber ich kann es guten Gewissens sagen. Also wollen wir, ohne den patch zu installieren(es ging ja vorher ohne ihn auch) das Problem beheben, aber wie gesagt, wir wollen eben nicht die Version wechseln.
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kanns sein das deine cd beschaedigt ist und der sektor für die texturen getroffen wurde?
     
  8. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die ist voll in Ordung. Und für den Multyplayer-Modus bracuht man keine CD, also kanns daran ja auch nicht liegen.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    es liegt wohl an deinen texturen, da du meintest ihr hättet es neu installiert dachte ich also das ihr praktisch nicht alle texturen installiert habt! wie siehts denn bei anderen spielen aus oO?
     
  11. Big_Al

    Big_Al Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hm, die CD is in Ordnung, ich hab nochmal nachgeschaut. Wir haben es ja nicht nur einamal installiert, es waren glaub ich 3 oder 4 mal. Aber ich reinige heute die CD nochmal und probiers dann nochmal, villeicht is der Dreck so klein, dass ich ihn nich seh;)
     
Thema: Call of Duty Grafikfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 1.1 grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Call of Duty Grafikfehler - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  3. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Clash of Clans

    Clash of Clans: Hallo zusammen :-) Ich spiele in einen wirklich sehr erfolgreichen Clan bei Clash of Clans. Wie weit seit ihr eigentlich so ? Wie sehen eure...