Call-Of-Duty Black Ops

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kl3inerWicht, 10.11.2010.

1. #1 kl3inerWicht, 10.11.2010
    kl3inerWicht

kl3inerWicht Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute COD-Black OPS gekauft, wollte es installiern und es hat nicht geklappt. Leider kenne ich mich nicht weiter mit PC's aus gehe einfach mal davon aus, dass mein PC nicht den Mindestanforderungen für das Spiel genügt.
    Mein PC ist folgend zusammengesetzt:

Microsoft Windows XP Professional
    AMD Athlon(tm) 64Processor 3000+
    1,81GHz, 1,00 GB RAM
    GeForce 8600 GTS

Meine Frage ist nun, was ich an meinem PC austauschen bzw. erneuern müsste damit das Spiel und kommende einigermaßen laufen.
    Als Ziel hatte ich mir vorgenommen nicht mehr als 400€ auszugeben.

Gruß
    Kl3inerWicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trambi

Trambi XP_PRO

Mindestanforderungen:
    Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
    Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
    Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
    Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
    Festplattenspeicher: 12 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
    DirectX: 9.0c

also ich empfehle einen neuen PC, kommt sicher günstiger

4. #3 russak2101, 10.11.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Hatte heute genau das gleiche Problem bei dem PC von meinem Kumpel :D

Seine Hardware war
    AMD Athlon 64 x2 6000+
    3 GB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 8600 GS
    250 Watt Netzteil :D:D:D:D

Haben eine Nvidia Geforce GTS 250 und ein LC Power 550 Watt Netzteil gekauft, und siehe da das Spiel geht.

Aber bei deiner Hardware lohnt sich nicht aufzurüsten.
    Lieber gleich neuen holen !;)

5. #4 kl3inerWicht, 10.11.2010
    kl3inerWicht

kl3inerWicht Neuer Benutzer

Hey :) schonmal vielen Dank für die echt schnellen Antworten. Ich habe jetzt mal ein bischen gesucht und bin auf folgendes Ergebnis gekommen, zwar etwas teurer als geplant.. aber naja, was sagt ihr dazu?

One Computer Athlon II X4 640, 4x 3.0Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x DVD

hört sich für mich als leihe recht gut an. fall ich da auf was rein oder lohnt es sich tatsächlich?

6. #5 russak2101, 10.11.2010
    russak2101

russak2101 Erfahrener Benutzer

Ne ist gutes Angebot :)

7. #6 Vista94, 10.11.2010
    Vista94

Vista94 Chiller vom Dienst

8. #7 Keke, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    Keke

Keke Benutzer

Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich habe das Spiel bereits installiert und wenn ich es jetzt starte, kann ich im Menü noch auswählen was ich spielen möchte, aber wenn ich dann die Karte lade (oder bei der Kampagne mitten während dem Einleitungsvideo) stürzt das Spiel ab. Ich habe auch Modern Warfare 2, das hat bis vor kurzem immer funktioniert, aber da kommt seit etwa 3 Wochen beim Starten ein schwerwiegender DirectX-Fehler. Ich wüsste aber nicht, dass ich irgendetwas verändert habe...

PS:
    Wenn sich Black Ops aufhängt und ich den Taskmanager starten möchte kommt immer eine Fehlermeldung und der Taskmanager wird nicht geöffnet, funktioniert dann nur indem ich in der Taskleiste auf schleißen drücke. Außerdem ist der 'Start-Knopf' nachdem ich das Spiel so geschlossen habe, immer als hätte ich da grad draufgeklickt (also unterlegt) und ich kann ihn nicht mehr benutzen.:confused:

Mein PC:

Windows XP
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 3800+(*)
    2.01 GHz, 3 GB RAM
    ATI Radeon HD 3600 Series

(*) Kann ich leider im Moment nicht weiter nachgucken, da der Startknopf nicht mehr funktioniert :(

edit: Habe explorer.exe neu gestartet dann ging der Startknopf wieder ;)

9. #8 xandros, 16.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Angaben zu deinem PC sind unvollstaendig. Welche Version von XP mit welchem ServicePack? Welches Mainboard und welche HDD? (HDD ist nicht wirklich wichtig bei diesem Problem, aber die davon verwendete Schnittstelle kann interessant sein.)

Wurde das Ereignisprotokoll denn schon mal nach den Abstuerzen durchgesehen, ob dort eventuell aussagekraeftigere Informationen gespeichert wurden? BCCode, Quelle und die Textinfos dazu waeren schon hilfreich...
    (Dabei dann auch nicht nur im Bereich Anwendungen nach Fehlern schauen, sondern gleich auch im Bereich System!)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Keke

Keke Benutzer

Okay...
    davon habe ich schon mal nur die Hälfte verstanden :eek:

Die XP-Version ist Home-Edition
    Kann man irgendwo nachgucken, was für ein Mainboard/HDD man hat?
    Abstürzen ist meist nur das Spiel an sich, nicht der ganze PC.

P.S.: Aber grundsätzlich für den PC würde das Spiel funktionieren?
    Bin am überlegen, ob ich den PC komplett zurücksetze...
    Habe gestern versucht eine Systemwiederherstellung auf den 31.10. zu machen, weil da MW2 noch funktioniert hat. Da kam aber eine Fehlermeldung, dass die Änderungen auf (E:) nicht wieder rückgängig gemacht werden können. Da ist normalerweise meine externe Festplatte dran, die hatte ich aber abgemacht, weil ich die Sachen dadrauf behalten wollte.

12. Keke

Keke Benutzer

bekomme ich eine antwort?

Thema: Call-Of-Duty Black Ops
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod bo2 legt sich immer in die startleiste

,
  2. amd athlon 64 x2 6000 call of duty black ops 2

,
  3. habe call of duty black ops 2 installiert das spiel legt sich immer in die startleiste wer kann mir helfen

,
  4. black of duty 2 einleitungsvideo stürzt ab,
  5. call of duty black ops amd 6000 ,
  6. direct3ddevice9::present failed: driver internal error call of duty world at war,
  7. call of duty black ops Athlon 3000 prozessor,
  8. amd athlon 64 für call of duty black ops
Die Seite wird geladen...

Call-Of-Duty Black Ops - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...