Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Street_Fighter, 06.06.2009.

1. #1 Street_Fighter, 06.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Ich weiß nicht, ob das jetzt was Neues ist

CoD7 wird das Thema Vietnam-Krieg aufgreifen und es wird, wie auch CoD World at War, von Treyarch entwickelt.

Hier könnt ihr euch ein bisschen darüber informieren: E3 2009 ;

MfG :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 06.06.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Wieder ein Spiel das nicht von infinity ward ist und schon gehts in der Zeit wieder ein Schritt zurück, kann ich nicht verstehen!

Aber egal, ich freu mich jetzt schon auf okt, da kommt Modern Warfare 2 und das wird ein KNALLER!

4. #3 Street_Fighter, 06.06.2009
    Street_Fighter

Naja, es zeichnet sich hier ein Muster ab: Infinity Ward entwickelt die modernen Spiele und Treyarch orientiert sich an vergangenen Kriegen.
    Ich denke, so ist für jeden etwas dabei =)

Ich freue mich auch schon sehr auf Modern Warfare 2. Dazu gibt es einen Gameplay Trailer von E3. Kannst du dir ja mal anschauen, falls du ihn noch nicht kennst

mfg :winke:

5. #4 MJG@N95., 06.06.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für den Link, diesen Trailer hatte ich bis jetzt nur in der aktuellen PC Games gelesen, jetzt konnte ich ihn auch sehen :)

Und falls du dieses Video hier noch nicht kennst, http://www.4players.de/4players.php...15118/34073/Modern_Warfare_2/Spielszenen.html , kannst du dir ja auch nochmal anschauen. Finde ich ebenfalls, neben deinem oben geposteten, echt beeindruckend.
    Also was sich die entwickler da schon wieder ausgedacht haben, ist echt großes kino!

Aber bei dem E3 Trailer sieht man wieder das typische CoD^^
    unendlich munition, reines geballer und ganz viiiel action :D
    Aber das gefällt mir, ich freu mich riesig drauf ;)

6. #5 Street_Fighter, 06.06.2009
    Street_Fighter

Ja, den Trailer kannte ich bereits. Der ist wirklich gut gelungen, das wir sicher ein Hammer Spiel :thumbsup: :bier:

7. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich habe mir jetzt das Video von Mordern Warfare 2 angeguckt und das sieht echt geil aus, freue mich schon drauf ;D

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

das wird wieder ein hammer Spiel aber wieder am 18 oder sehe ich falsch ?

bis dahin ist mein Bruder 18 :thumbsup:

9. #8 PolishStyler, 06.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Ich bin mal gespannt wie Modern Warfare 2 wird. Call of Duty 7 wird aber bestimmt auch geil. Ich liebe spiele von vergangenen kriege irgendwie xD

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=744783#post744783]Ich bin mal gespannt wie Modern Warfare 2 wird. Call of Duty 7 wird aber bestimmt auch geil. Ich liebe spiele von vergangenen kriege irgendwie xD[/quote]Gut, dass, egal welches Spiel du zockst, IMMER nur vergangene Kriege "nachspielt" werden ;) Und keine aktuellen! Oder schon geplanten? ?(

Nein, Spaß bei Seite. Ich find's immer wieder cool, dass noch nicht mal der Nachfolger draußen ist, und schon wird der Nachfolger des Nachfolgers vorgestellt! ^^
    Gut, WoW ist nun auch schon wieder fast ein Jahr alt, da hatte Treyarch ja schon wieder Zeit, ihre neuen Ideen in die "Spielszene" umzusetzen! :thumbup:

Bevor ich mir allerdings Gedanken um ein Spiel mache, das erst weiß Gott wann rauskommt (sry, hab den Beitrag nicht gelesen), hoffe ich, dass wir ALLE hier die Erwartungen an ModernWarfare 2 nicht zu hoch stecken ;(

Aber die Call of Duty Serie hatte, zumindest seit ich sie spiele, noch keine Blindgänger an Bord wie beispielsweise ArmA 2 ^^
    Und so soll es auch bleiben! :thumbsup:

12. #10 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

@ Puma45: Soweit ich weis steht noch kein Erscheinungsdatum für CoD7 fest.
    Da es ja 2 Entwickler gibt, hat Infinity Ward und Treyarch ja viel mehr Zeit für die einzelnen Spiele. :thumbup: Und somit kann man durchaus 2 Games ankündigen :respekt:

Thema:

Call of Duty 7

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...