Call of Duty 6 Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Arceus999, 03.09.2011.

1. #1 Arceus999, 03.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Also, ich weiß das dieses Thema ziemlich oft im Internet gepostet ist, allerdings hab ich nirgends ein passendes Ergebnis bekommen.:mad:.Tja, und jetzt sag ich mal worum es geht. Und zwar hab ich das Spiel "Call Of Duty 6 Modern Warfare 2" auf Deutsch...Aber ich kann die deutsche Sprache, besser gesagt die deutschen Stimmen nicht leiden. Ich meine, was ist das für eine Übersetzung, wenn einer sagt "Ich werfe eine Granate". Das klingt bescheuert. Ich habe mich nach englischen und offizielen Sprachdateien gesehnt. Ich bin nämlich LEIDER ein Steam User und will keinen Ban. Und da ich hier schon öfter gute Antworten bekommen habe, dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht helfen könntet. Ich will einfach nur eine Art, wie ich englische Stimmen habe und keinen VAC-Ban kassiere. In anderen Foren haben Leute gesagt man soll die Sprache von Steam auf Englisch ändern und dann lädt er automatisch die englischen Sprachdateien...Stimmt aber nicht. Übrigens habe ich die österreichische Cut-Version. Ein Uncut Patch wäre auch nicht schlecht;)
    Danke im Voraus
    MFG Arceus999

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 03.09.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Reden wir hier vom Singleplayer- oder vom Multiplayermodus?
    Wenn man bei Steam bei Black Ops Rechtsklick -> Eigenschaften auf den Reiter "Sprache" geht kann man die Sprachausgabe für den Multiplayer Modus ändern, für den Singleplayer jedoch nicht.
    Vielleicht ist das bei Modern Warfare 2 gleich.

Modern Warfare 2 ist nicht zufällig für bestimmte Regionen geschnitten, daher würdest du wohl auch mit einem Uncut-Patch einen Ban riskieren.
    BTW: Bist du dir im klaren darüber, was eigentlich bei Modern Warfare 2 geschnitten ist? ;)
    Es ist nur im Singleplayer die Mission "kein russisch" (glaube ich heißt die) nicht erlaubt auf Zivilisten zu schießen. Ansonsten sind die beiden Versionen absolut ident.
    Wenn du das so unbedingt brauchst...:rolleyes:

4. #3 Arceus999, 03.09.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Okt das uncut Patch ist mir egal, aber die Sprache will ich unbedingt ändern. Und achja ich meiner singleplayer. Und wenn es überhaupt möglich ist die Sprache zu andern, dann bitte das ganze Spiel. ;)"

5. #4 Street_Fighter, 04.09.2011
    Street_Fighter

6. #5 Arceus999, 04.09.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Diese Seite hatte ich auch schon mal betrachtet. Leider steht dort, dass man die englischen Dateien braucht, um das Spiel zu "konvertieren". Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach der Anleitung, wie man das Spiel Englisch kriegt, sondern ich suche die Sprachdateien. Danke jedenfalls für die Mühe, jedoch suche ich die Sprachdateien. HAB KEINE AHNUNG, WO ICH DIE HERKRIEGEN KANN.:confused::confused::confused:

7. #6 Street_Fighter, 04.09.2011
    Street_Fighter

Wozu schreibe ich denn noch extra dazu, dass Du auch die Kommentare beachten solltest...?:rolleyes:

Aber egal, kopiere ich eben diesen Link (aus den Kommentaren!) zu der Datei auch noch hier rein...;)

patch_mp.ff (160,02 KB) - uploaded.to

Macht anscheinen ALLES englisch.

8. #7 Arceus999, 04.09.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

...tut leid hab vergessen die Kommentare zu lesen:D.Aber mal ehrlich den Link den du gerade gepostet hast ist 160 kb groß, ich brauche aber Sprachdateien die ungefähr 850 mb groß;).

9. #8 Street_Fighter, 04.09.2011
    Street_Fighter

Also das wusste ich bisher nicht wie groß solche Sprachdateien sind. Aber ich denke ein Versuch ist es wert, nicht? Aber bitte vorher ordentlich auf Viren und Schädlinge prüfen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Arceus999, 04.09.2011
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

ok...und was soll ich jez machen??? IIch habee Dateien die 160 kb groß sind, allerdings weiß ich nicht was ich damit machen soll...:confused:...Naja danke jedenfalls für deine Bemühungen

12. #10 Street_Fighter, 04.09.2011
    Street_Fighter

Das steht auch dabei:

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der diesen Tausch selbst vollzogen hat. :)

Thema: Call of Duty 6 Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty sprache ändern

,
  2. kann man die rusische version von mw2 auch in englisch umstellen

,
  3. call of duty modern warfare 2 russisch zu englisch umstellen singleplayer

,
  4. Black ops singleplayer ist auf russisch,
  5. modern warfare 2 russisch auf deutsch,
  6. sprache vonm call of duty ändern,
  7. mw2 deutsche sprachdateien einfügen,
  8. cod mw2 menü sprache ändern,
  9. mw2 steam sprache ändern russisch auf deutsch,
  10. modern warfare 2 deutsche sprache,
  11. call of duty modern warfare 2 sprache von russisch auf deutsch,
  12. modern warfare 2 singleplayer auf englisch umstellen,
  13. cod mw2 sprache umstellen localization.txt,
  14. wie kann man menüsprache ändern bei call of duty,
  15. call of duty modern warfare 2 sprache ändern,
  16. deutsche sprachdatei cod 6 ordner zone,
  17. mw2 deutsche sprachdatei,
  18. call of duty modern warfare 2 single player crack common.ff,
  19. modern warfare 2 von ru auf deutsch umstellen,
  20. modern warfare 2 rus sprache ändern,
  21. mw2 crack sprache andern,
  22. call of duty 6 deutsche sprachdatei,
  23. call of duty modern warfare 2 crack sprache ändern,
  24. localization txt german vom crack mw2,
  25. russisches modern warfare 2 kein zone ordner
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 6 Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...