Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Blue111, 17.09.2008.

1. #1 Blue111, 17.09.2008
    Blue111

Blue111 Neuer Benutzer

[align=center]Der fünte Teil der Reihe, Call of Duty: World at War, ist noch nicht einmal erschienen und schon spricht Activsion von einem Nachfolger, der bereits 2009 erscheinen soll. Entwickelt wird er, wie schon Call of Duty 4: Modern Warfare, von Infinity Ward. Weitere Details wurden jedoch noch nicht verraten.

Quelle & Infos
    [/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 leandra, 20.09.2008
    leandra

leandra Benutzer

krass. :D
    ich bin wirklich nicht mehr up to date. wusste nicht mal, dass es schon cod4 gibt :D

4. #3 Wifinoob, 20.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Das freut mich. Bisher waren alle COD-Teile eine wahre Freude.

5. #4 Terminator4, 20.09.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

COD 2 und COD 4 waren ja sehr gut!

Ich hoffe das die Hersteller bei diesem hohem Niveau bleiben!

MfG Steve

6. #5 check86, 23.09.2008
    check86

check86 Neuer Benutzer

bin ich auch mal gespannt... aber davor wird wohl erst rechner-aufrüsten angesagt sein ;)

7. #6 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ich hasse Kriegsspiele, somit hasse ich auch Call of Duty.
    Hab mal die Demo von 4 gespielt, ist total öde, finde ich ;)

8. #7 King$tiffma$ter, 23.09.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

also ich finde dass CoD das beste Spiel der Welt ist und ich freue mich schon riesig auf World at War und ein Jahr später auf Teil 6

mfg

9. #8 leandra, 28.09.2008
    leandra

leandra Benutzer

naja, bestes game der welt vielleicht nicht unbedingt. aber es gehört bei mir auch definitiv zu den absoluten top-games!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wifinoob, 28.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich fürchte bis dahin müssen wir uns mit dem aktuellen Call of Duty 4 Nachfolger zufrieden geben. Der wohl wenig Innovativ daherkommt dafür aber auf den ersten Eindruck mit ansprechendem Grafik-Gewand.
    [align=center]

[/align]

Zum Video --> klick

12. MP16

MP16 Benutzer

CoD4 war der beste Teil, aber ich spiele lieber medal of honor. Und jedes neu erscheinende Spiel versucht die beste Grafik zu haben, doch die meisten Spiele dieser Art haben ein weniger gutes Gameplay. Crysis wäre ohne seine Grafik nichts. Hoffe , dass CoD5 alles richtig macht.

Thema:

Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung?

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung? - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...