Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung?

Diskutiere Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung? im News Forum im Bereich Computerprobleme; Der fünte Teil der Reihe, Call of Duty: World at War, ist noch nicht einmal erschienen und schon spricht Activsion von einem Nachfolger, der...

  1. #1 Blue111, 17.09.2008
    Blue111

    Blue111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [align=center]Der fünte Teil der Reihe, Call of Duty: World at War, ist noch nicht einmal erschienen und schon spricht Activsion von einem Nachfolger, der bereits 2009 erscheinen soll. Entwickelt wird er, wie schon Call of Duty 4: Modern Warfare, von Infinity Ward. Weitere Details wurden jedoch noch nicht verraten.

    Quelle & Infos
    [/align]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 leandra, 20.09.2008
    leandra

    leandra Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    krass. :D
    ich bin wirklich nicht mehr up to date. wusste nicht mal, dass es schon cod4 gibt :D
     
  4. #3 Wifinoob, 20.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich. Bisher waren alle COD-Teile eine wahre Freude.
     
  5. #4 Terminator4, 20.09.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    COD 2 und COD 4 waren ja sehr gut!

    Ich hoffe das die Hersteller bei diesem hohem Niveau bleiben!

    MfG Steve
     
  6. #5 check86, 23.09.2008
    check86

    check86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bin ich auch mal gespannt... aber davor wird wohl erst rechner-aufrüsten angesagt sein ;)
     
  7. #6 Mr.Blade, 23.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Kriegsspiele, somit hasse ich auch Call of Duty.
    Hab mal die Demo von 4 gespielt, ist total öde, finde ich ;)
     
  8. #7 King$tiffma$ter, 23.09.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde dass CoD das beste Spiel der Welt ist und ich freue mich schon riesig auf World at War und ein Jahr später auf Teil 6

    mfg
     
  9. #8 leandra, 28.09.2008
    leandra

    leandra Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    naja, bestes game der welt vielleicht nicht unbedingt. aber es gehört bei mir auch definitiv zu den absoluten top-games!
     
  10. #9 Wifinoob, 28.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte bis dahin müssen wir uns mit dem aktuellen Call of Duty 4 Nachfolger zufrieden geben. Der wohl wenig Innovativ daherkommt dafür aber auf den ersten Eindruck mit ansprechendem Grafik-Gewand.
    [align=center]
    [​IMG]

    [/align]

    Zum Video --> klick
     
  11. MP16

    MP16 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    CoD4 war der beste Teil, aber ich spiele lieber medal of honor. Und jedes neu erscheinende Spiel versucht die beste Grafik zu haben, doch die meisten Spiele dieser Art haben ein weniger gutes Gameplay. Crysis wäre ohne seine Grafik nichts. Hoffe , dass CoD5 alles richtig macht.
     
  12. #11 Computer-Freakx, 25.10.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich auch, ich finde aber cod 4 einfach nur kindisch, billige waffen, als ob, css kommt da viel geiler, holt euch lieber far cry statt cod 4;;;;,

    ich hoffe cod 5 wir viel besser, von dem gamplay her, greez;;.._
     
  13. #12 ErROr9312, 25.10.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    oh man spinnst du, cod 4 is hammer geil und garnicht kindisch, man braucht schon gutes können um da erfolg zu haben und die waffen sind übelst geil
     
  14. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    genau das Spiel ist schon schwer

    ja CS:S und Far cry ist auch super spiele aber Cod ist nicht kindisch !
     
  15. F-Xer

    F-Xer Guest

    Von COD:4 binn ich Persöhnlich sehr entäuscht, den singelplayer fand ich net schlecht nur die story war maßlos ubertrieben und unglaubwürdig.
    Als singelplayer Game finde ich aber z.B. Stalker um längen besser.
    Der Multiplayer ist Grauslig , keine Kommunikation kein Teamplay und schon garkeine taktik.
    Wie kann es denn bitte sein das ich bereits bei meinem dritten multiplayer spiel direkt unter den ersten 5 bleibe und diesen platz seit dem auch nicht wieder verlassen hatte.
    Die maps wiederholen sich sehr und dur den immer gleichen spielablauf vertärkt sich dieser effekt massiv.
    Viel besser finde ich Insurgency einen Kostenlosen source Mod dort ist Friendly Fire immer aktiv es gibt one shoot kills und jede menge teamplay und kommunikation. Noch ein wenig lieber mag ich BF2:Special forces das war für mich so bis jetzt das beste multiplayer Game überhaupt.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Cassidy92, 04.11.2008
    Cassidy92

    Cassidy92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persöhnlich finde auch wenns schon uralt ist CoD 1 war der beste teil bis jetzt^^ aber freu mich auch schon riesig auf CoD 5 :)
     
  18. #16 Darth Vader, 12.11.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    haben die dann überhaupt noch n paar neue ideen?
    ich mein was wolln die noch groß machn^^
    hauptsache sie machn kein future spass wie bf 2142
     
Thema:

Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung?

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 6 - Offizielle Ankündigung? - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...