Call of Duty 5

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Schwabenpower, 04.06.2009.

1. #1 Schwabenpower, 04.06.2009
    Schwabenpower

Schwabenpower Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir letztens Call of Duty-World at Was gekauft.
    Beim Starten kommt nun jedoch folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,
    weil binkw32.dll nicht gefunden wurde.

Kann mir bitte jemand helfen ??

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 04.06.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

installiers doch einfach mal neu

4. #3 Street_Fighter, 04.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich hatte auch diese Fehlermeldung. Da wuren einfach ein paar Datein im Verzeichnis nicht richtig installiert.
    Du musst es leider neu installieren.

Da du es neu gekauft hast, nehme ich an dass das dein erster Startversuch war und du von daher noch keinen Spielfortschritt oder Profile erstellt/gespeichert hast. Ansonsten gäbe es da eine Möglichkeit, die Spielstände ztu behalten.

mfg :winke:

5. #4 Street_Fighter, 07.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hat es denn nun funktioniert?

mfg :winke:

6. #5 BlackTiger_4, 07.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nunja, wenn du das gleiche Pro hattest, wird es wohl mit deiner Lösung funktionieren, oder? Deshalb könnte sich der Threadersteller trotdem melden und uns mitteilen, obs nun funzt oder nicht...

mfg

Thema:

Call of Duty 5

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...