Call of Duty 5 Uncut

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 03.08.2009.

1. #1 -N4!xXx-, 03.08.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hey
    ich habe mir vor einiger zeit mein cod 5 uncutet. aber nur der kleine patch der den zombie mod freischaltet.
    nun hab ich im netz rumgesucht nach dem richtigen. der soll zwischen 3 und 5 gb gross sein. leider finde ich keine richtigen downloads links zum nich anmelden.

hat vll jemand sein spiel schon uncutet und kann mir evtl. helfen einen link oder patch zu besorgen?

danke schon mla im vorraus naix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 03.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

4. #3 Street_Fighter, 03.08.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Da müsste ich mich aber schon sehr täuschen wenn das legal wäre. Wenn du die Cut-Version des Spiels erworben hast, gibt es den Zombie mod eben nicht. :poke:

mfg

5. #4 BlackTiger_4, 03.08.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

6. #5 Street_Fighter, 03.08.2009
    Street_Fighter

Wieso das illegal sein soll? Weil in der Uncut-Version sehr viele Symbole und der gleichen zu sehen sind, die einfach in Deutschland (wahrscheinlich auch in Österreich) verboten sind (Bsp. Hakenkreuze, Nazi Zombies, ...). Deshalb wird auch die Uncut-Version von Deutschen Shops nicht angeboten, man müsste schon von Übersee bestellen.
    Aber hier ist der Fall doch klar: Du hast dir die Cut-Version gekauft und nicht die Uncut. -> Kein Zugriff auf den ZombieMod. Im allgemeinen ist das Modifizieren eines Spiels verboten, was auch solche BloodPatches einschließen dürfte.

Warum solche Seiten immer noch bestehen? Keine Ahnung

Kann sein, dass ich mich auch täusche, was ich aber nicht glaube

mfg :winke:

7. #6 Pvt.Joker, 03.08.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Bei dem sogenannten Patch von Bloodpatches wurde weder an der Exe noch an irgendwelchen dateien rumgefummelt. Es werden so weit ich das verstanden habe nur die dateien ausgetauscht, dort steht auch geschrieben das es auf die einzig legale weise geschehen ist. Ja JA schreiben kann man viel, gegen welches gesetz verstößt das?
    Außerdem find ich sinnlos was zu zensieren was die Entwickler so vorgesehen haben.

8. #7 -N4!xXx-, 03.08.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

danke für die vielen antworten...gibt es auch noch ein link zum uncut (also dem grossen ab 3.5 gb) wo mann sich nicht anmelden muss?

ich habs nämlich nicht so mit dem anmelden an websites die man dann nur einmal braucht!

9. #8 Street_Fighter, 04.08.2009
    Street_Fighter

[quote='Pvt.Joker',index.php?page=Thread&postID=766239#post766239]Bei dem sogenannten Patch von Bloodpatches wurde weder an der Exe noch an irgendwelchen dateien rumgefummelt. Es werden so weit ich das verstanden habe nur die dateien ausgetauscht, dort steht auch geschrieben das es auf die einzig legale weise geschehen ist. Ja JA schreiben kann man viel, gegen welches gesetz verstößt das?
    Außerdem find ich sinnlos was zu zensieren was die Entwickler so vorgesehen haben.[/quote]

Ich find auch sinnlos, Dinge zu zensieren, vor allem solche Dinge. Alles was in der Uncut gezeigt wird ist einfach Fakt und war Realität. Wieso sollte man das 60 Jahre später nicht "zeigen" dürfen? Aber egal, darüber kann man Stundenlang diskutieren.

mfg :winke:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 04.08.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hmm also ich kenn jetzt keinen Link wo man sich den runterladen kann außer auf der bereits genannten Seite.

12. #10 NixChecker, 04.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Geh eine internet seite wo man auch Spiele kaufen kann (Weist schon welche) dan lass dir dir Uncut aus östereich schicken!

Thema: Call of Duty 5 Uncut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod5 3gb patch

,
  2. cod 5 uncut patch 3gb download

,
  3. call of duty 5 uncut patch 3 gb

,
  4. cod5 uncut patch http://uploaded.to/file,
  5. cod5 uncut patch 3.5 gb
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 Uncut - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...