Call of Duty 5 Soundporbleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 26.07.2009.

1. #1 NixChecker, 26.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo habe kein Sound bei COD5 am anfang wen die Werbung und der vorspann kommt hab ich ton nur im Spiel Nichts! wen ich einstelle das ich 7.1Boxen habe hör ich nur sehr sehr wenig hab Normale Boxen Links 1 Rechts 1 und 1 Bass box.. habe XP Home Edition und COD5 auf Deutsch mit dem 1.1 Patch den ich runtergeladen habe...

SO bitte um Hilfe so kan man unnmöglich weiter zocken! :headbang: :headbang: :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Call of Duty 5 Soundporbleme

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 Soundporbleme - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...