Call of Duty 5 Prob bei Profil erstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 26.11.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 26.11.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal...
    Ich wollt ma wieda CoD 5 online zocken.
    Habs installiert, auf 1.6 gepatcht und wollte mir ein neues Profil erstellen.
    Mein problem ist wenn ich bei Profil erstellen den Namen eingebe
    kommt nach kurzen warten eine Meldung das ich ein Online Profil brauche um das spiel online spielen zu können. Dann fragt er ob ich jetzt eins erstellen will. Ich klick auf "yes" (hab die englische Version) und dann muss ich wieda meinen namen eingeben. Dann gibt ich meinen namen ein, warte kurz, und dann kommt wieder dieses meldung. wenn ich auf "Yes" klicke wiederholt sich wieder alles und wenn ich "no" klicke komm ich zum Hauptmenü
    Ich hab keine Ahnung was ich jetzt mach soll...
    Hab auch schon neuinstalliert....bringt auch nix...
    Bitte um hilfe...

MfG Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 26.11.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

klingt nach blockender firewall- mal probiert die auszustellen oder passende Regel konfiguriert?

4. #3 Street_Fighter, 26.11.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Im Normalfall wird die gefragt, ob das geblockt werden soll oder nicht. Bei mir war es noch nie so, dass etwas geblockt worden wäre, ohne dass ich gefragt wurde

mfg

5. #4 PaddyKingMaster, 26.11.2009
    PaddyKingMaster

ich werds mal ausporbieren...

6. #5 PaddyKingMaster, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    PaddyKingMaster

Klappt immer noch nicht...
    Kann man i-wie ein Profil "vortäuschen" das ich wenigstens lan zocken kann???

7. #6 Street_Fighter, 03.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Vll kannst Du dir ein Savegame runterladen und das dann richtig einfügen, dann müsste es eigentlich auch klappen :)

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Call of Duty 5 Prob bei Profil erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann kein online profil erstellen call duty 5

,
  2. call of duty 5 online profil erstellen fragt immer

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 Prob bei Profil erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...