Call of Duty 5 - Ebay

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Krait, 09.01.2009.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flowing, 09.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Naja also es ist nicht Neu.
    Außerdem versendet der Verkäufer nur innerhalb der USA.
    Ich finde das nicht grade so toll. Ist bestimtm ne Videotheks Version.

4. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Der typ sitzt in Thailand XD..

5. Krait

6. #5 MJG@N95., 09.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich würde es immer hier in D kaufen, oder evtl. noch in England, falls du ne Uncut Version haben willst!

Aber nachher hast du damit irgendwelche Probleme und keiner nimmts mehr zurück.

Der eine sitzt in Indien, wer weiß wie lange du da aufs spiel warten musst.

Du hättest vor paar tagen zu saturn gehen sollten, da waren alle spiele runtergesetzt, bei CoD5 hättest du bestimmt ca. 15€ gespart ;)

7. Krait

Leider ist bei uns in der Nähe kein Saturn. Höchstens ein Expert, aber da komm ich selten hin. Und im Saturn hat das Spiel letztens 60 Euro gekostet... Deshalb würde ich es im Internet bestellen. Was haltet ihr von folgendem Angebot
    http://cgi.ebay.co.uk/CALL-OF-DUTY-...arms=66:3|65:2|39:1|240:1318#ebayphotohosting
    Preis inklusive Versand 37€ nach Deutschland.
    Kommen da noch die üblichen 19% Mehrwehrtssteuer drauf?

8. #7 MJG@N95., 09.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

ja ich glaube das sieht schon besser aus.

Das ist dann wohl auch die Uncut version.
    Aber lies dir vorher nochmal die Kundenbewertungen durch!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LuuTscher, 09.01.2009
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Cod 5 ist doch ab 18, oder irre ich mich ?

Bei eBay dürfen keine Spiele ohne Jugendfreigabe verkauft werden, das maximum liegt bei 16.

Wenn du so ein Angebot siehst, schlag schnell zu, sonst nimmt eBay das Angebot raus ;)

11. Krait

In England ist das Spiel ab 15, aber danke für den Tipp :p
    Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich es nirgends im Deutschen eBay finde xD

Thema:

Call of Duty 5 - Ebay

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 5 - Ebay - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...