Call of duty 5 auf english stellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 21.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -N4!xXx-, 21.07.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hi ich wollte mal wissen wie ich call of duty world at war auf english stellen kann, so das ich die englischen patches installieren kann.

kann mir jemand evtl. helfen?

danke schonmal im vorraus naix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Dafür benötigst du eine Englische Sprachdatei. Ich weiß aber nicht, in wie fern das in die Grauzone des Legalen rückt, deshalb sag ich dazu nichts weiter, ausser, dass dadurch auch die Zensierung aufgehoben würde.

lg

4. #3 Jaulemann, 22.07.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nee mit ner simplen sprachdatei ist es nicht getan, die englische version ist eine ganz andere, vom inhalt der texturen bishin zu den audiofiles! Das hat mit dem schieren umstellen der sprache rein garnix zu tun! Da bleibt dir nichts anderes übrig als eine englische version zu bestellen, zb bei amazon uk!alles andere wäre illegal bzw würde das game online unbrauchbar machen(uncut patches f die deutsche version, wenn es welche geben sollte) Runterladen einer englischen version nützt auch nichts den die keys sind auf die nationalen ausgaben beschränkt, du kannst zb mit einem deutschen key keine englische version installieren bzw nutzen!

5. #4 Street_Fighter, 22.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die englische Version des Spiels bekommst du, indem du die Uncut-Version besitzt. Da Du aber aus Deutschland kommst, ist das illegal. Sry

mfg :winke:

6. #5 Jaulemann, 22.07.2009
    Jaulemann

Moderator

Amazon.uk !oder einfach beim nächsten inselurlaub mitnehmen!

7. #6 Pvt.Joker, 24.07.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Nicht alle Uncut Patches sind illegal und unbrauchbar für Online Spiele wirds genau so wenig. :rolleyes: Wenn es von jemand gemacht wird der Ahnung hat trifft beides nicht zu...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 24.07.2009
    Jaulemann

Moderator

das mag sein- hat mit der frage des threaderöffners allerdings rein garnichts zu tun. Zumal die Version für den deutschen markt nicht freiwillig zensiert ist sondern die veröffentlichung des games strengen auflagen unterlag- folglich kann es im sinne von "legal" keine uncut patches geben ;-) finds auch schade und zudem recht lächerlich ist aber fakt.

Mag sein das es tageslichtscheue kellerkinder gibt die in der lage sind das game trotzdem in den zustand einer englischen version zu versetzen, jedoch sollte man immer das aufwand/nutzen verhältnis im auge behalten. Deseiteren bezweifle ich das sich ein derart modifiziertes game noch aktuell patchen lässt- und dann heisst es: viel spass auf den cheaterservern :daumen:

10. #8 Street_Fighter, 24.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

ste es schlimmsten falls mit den US-Patches patchen und das ist, wie jeder weis kein Problem :hammer:

mfg :winke:

Thema: Call of duty 5 auf english stellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty world at war auf englisch umstellen

,
  2. call of duty world at war auf englisch umschalten

,
  3. call of duty 5 auf englisch umstellen

,
  4. cod 5 auf englisch stellen,
  5. call of duty world at war englische sprachdatei,
  6. world at war englisch umstellen,
  7. call of duty world at war wie installiere ich die englischen patches auf der deutschen version
Die Seite wird geladen...

Call of duty 5 auf english stellen - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.