Call of duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marcel16, 31.03.2008.

1. #1 Marcel16, 31.03.2008
    Marcel16

Marcel16 Neuer Benutzer

Hi.....

Leute ich habe ein kleines problem ich habe mir ein neuen PC gekauf.
    Ich bin ja so ein kleiner spieler und habe mir das neue Call of duty 4 geholt alles gut und schön aber jetzt komme ich zu mein problem ich wollte schön spielen mit mein neuen PC und was ist das game lag voll ;( ich weiß nich was ich machen soll die Grafik ist schon ganz unten aber es lag immer noch sehr heftig ich habe es auch mit anderen spielen versucht aber alle lagen sehr heftig könnt ihr mir helfen bitte

Mein PC
    ------------
    Windows Vista Home Premium

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+

2 GB RAM

NVIDIA GeForce6100 nForce405

SRY WEGEN SCHREIB FEHLER :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 31.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Liegt ganz klar an der zu schwachen Grafikkarte.
    Am besten eine neue Grafikkarte kaufen. Wie viel haste für Pc bezahlt und wann hast du ihn gekauft? Privatverkauf oder normaler Verkauf?

4. #3 Marcel16, 31.03.2008
    Marcel16

Marcel16 Neuer Benutzer

Also ich habe den PC ganz normal gekauft so bei 800 €

5. #4 Terminator4, 31.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

800€?

Ist das dein ernst?

6. #5 Psycho Lord, 31.03.2008
    Psycho Lord

Wann hast du ihn dir gekauft? Hast du Kassabeleg noch? Wo hast du ihn gekauft? Falls du den Kassabeleg noch besitzt, und dein Pc noch keine 2 Wochen alt ist, kannst du eventuell vom 2-wöchigen Umtauschrecht Gebrauch machen, und dir mit dem Geld einen Pc mit mehr Power kaufen.
    Oder du kaufst dir einfach eine neue Grafikkarte, aber das wäre ja dumm, wenn der Pc noch keine 2 Wochen alt wäre.

7. #6 Marcel16, 31.03.2008
    Marcel16

Marcel16 Neuer Benutzer

Ich habe den PC jetzt ein halbes jahr so aber den Kassabeleg haben wir noch aber ich glaube das kann ich wohl knicken also ne neue Grafikkarte was soll ich den an besten rein bauen ???

8. #7 Psycho Lord, 31.03.2008
    Psycho Lord

Kommt ganz darauf an, welche Preisvorstellungen du hast.
    Also wieviel du ausgeben möchtest, aber mindestens 100 Euro sollten schon drin sein. ;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Marcel16, 31.03.2008
    Marcel16

Marcel16 Neuer Benutzer

Also das ist glaube ich schon drin sein :D

vielen danke noch mal

11. #9 Psycho Lord, 31.03.2008
    Psycho Lord

Thema:

Call of duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of duty 4 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...