Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 19.02.2008.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Morgen

    ich will mit mal kurz hir vergewissern ob das stimmt was ich denke

    also ich habe mir Call of Duty 4 gekauft aber es stürzt nach den ersten2 anfangs Videos wieder ab und dann komme ich auf meine Desktop wieder zurück ich denke mal es liegt am meine CPU

    ich habe einen

    AMD Sempron(tm) 2800+

    und das sind die Anforderungen für des spiel

    * CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
    * RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
    * Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
    * Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

    also an der Grafikkarte kann es nicht liegen hab ne geforce 6800 ich denke mal das es am AMD Prozessor liegt oder

    wen ja kann ich den da was machen ich vermute mal nichts ausehr des Spiel wieder zurück zugeben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    hst du mal versucht eine niedrigere Auflösung im Grafikmodus einzustellen? Liegt vielleicht daran? Beim Prozessor wäre ich mir nicht so sicher. Mindestanforderungen sind nicht immer aussagekräftig. Wenn du das Spiel im vollen Modus spielen willst, dann genügen manchmal die Mindestanforderungen nicht.

    Gruss Leonixx
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    eigentlich gehört deine frage in die kategorie "Spiele Probleme" aber naja

    schau mal in den installationsordner rein ob du irgendwo ein spielerprofil findest mit einer config datei. dort kannste mal alles runtersetzen, wenns nicht geht dann glaube ich auch dass ein sempron 2800+ nicht genug power für das spiel hat. bevor ich das spiel zurückgebe würde ich mir nen neuen prozessor kaufen, die sind nicht teuer :D
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    also sorry wegen dem Falschen post

    also des mit der Grafikkarte hab ich schon probirt geht net des andere muss ich mal ausbrobiren
     
  6. #5 DEDE2005, 19.02.2008
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Hardwarebeschleunigung an?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    jo frameworks und direktX unbedingt installen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...