Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rakate, 31.12.2007.

1. rakate

rakate Guest

hallo,
    also ich hab da ein Problem mit meinem Cod 4
    wenn ich im sp oder mp die auflösung ändern will dann zeigt mein monitor an " display mode not supported " da ich aber einen neueren Flachbildmonitor von Fujitsu Siemens hab, glaube ich nicht, dass es am Flachbildschirm liegt !!!!!
    kann mir jemand helfen ?????????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 31.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe es mal in Spiele Probleme verschoben.

4. #3 RaKaete, 01.01.2008
    RaKaete

RaKaete Neuer Benutzer

ok thx

5. #4 jaydee2k7, 01.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Unterstütz den dein neuer TFT diese Auflösung?? Welche Auflösung ist es denn und welchen Monitor hast du?

I.d.R. kommen solche Fehlermeldungen wenn du versuchst eine Auflösung einzustellen die dein Monitor garnicht wiedergeben kann.

Bspw. du besitzt einen 19" TFT der max 1280x1024 "fährt" und du stellst im Spiel 1680x1050 ein dann kommt sowas..

6. #5 RaKaete, 01.01.2008
    RaKaete

RaKaete Neuer Benutzer

ja also,
    am Anfang ist die Auflösung 640 zu 480 bei Call of Duty 4, wenn ich sie auch nur ein klein wenig höher stellen will also auf kein arg hohe Auflösung zeigt mein Monitor die Fehlermeldung an. Daran kann es also nicht liegen, dass der Monitor die Auflösung nicht unterstützt !

Thema:

Call Of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call Of Duty 4 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...