Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mattin, 08.11.2007.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus zusamm'

ich habe mir heut COD4 geholt....voller vorfreude habe ich es dann installiert und wollte dann losspielen-aber dann kam die enttäuschung...es kommt eine fehlermeldung, dass er die cd nicht findet?!?!?!

wie soll das denn gehen??
    ich habe das spiel doch installieren können und wenn ich die cd ins laufwerk lege, kann er auch sofort das auto menü öffnen...

multiplayer geht, aber sobald ich auf singleplayer gehe, kommt nach einigen sekunden die fehlermeldung...

kann mir einer vielleicht helfen??

THX @ All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 08.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Als ich den Fehler bei Battlefield hatte, da habe ich es einfach neu installiert, vielleicht funktionierts bei Call of Duty 4 auch, sonst kann ich dir leider nicht helfen.

4. #3 Invidious, 08.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Erst einmal als Frage:
    Hast du das Original des Spiels, also keine Raubkopie?

Wenn du die DVD eingelegt hast und sie nicht erkannt wird:
    Irgendwelche Software oben, die virtuelle Laufwerke simuliert? Dann entferne sie sofort. Das müsste in diesem Fall helfen.

5. #4 Beinahe_admin, 08.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Da das Spiel heute erst rauskam und er sagt er ist glich los und hats sich geholt, gehe ich stark davon aus das er das orginal hat ;) installier es mal neu bzw in einen anderen Ordner. was hast du für einen PC? hast du noch ein anderes laufwerk zur verfügung?

6. mattin

dank euch für die antworten...es war ganz einfach-habe da natürlich nicht sofort dran gedacht...ich hatte natürlich noch virtuelle laufwerke drauf...einfach löschen und es geht...

KANN DAS SPIEL NUR JEDEN EMPFEHLEN-HAMMER!!!!!!!!

7. #6 L3G3Nd4, 09.11.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Das Spiel ist sehr gut doch viel zu kurz bin schon durch habe das gestern abend begonnen und heute fertig..... ca. 6 Stunden und es war zu ende..

schade, viel zu schade es hatte sehr viel potential das spiel

8. #7 Beinahe_admin, 10.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

wieviele Missionen sind das denn wenn man das auf 6 std durchhat??

9. #8 Psycho Lord, 10.11.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

naja da muss man schon ein bisschen suchteln^^
    Ich denke, wenn man es normal spielt und es genießt, dann dauerts sicher länger. :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mattin

das spiel ist ja auch nicht für den SP modus gedacht, sondern ist ein MP game....

12. #10 L3G3Nd4, 10.11.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

bin ja kein süchtler aber der singel player modus is kurz ..... :D

hab an nem abend ca. 2,5 h gespielt dann in der früh wieder und dann am abend wieder und fertig wars ;)

Thema: Call of Duty 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis 2 fehlercode 1638 beheben

,
  2. Fehler 1638 cod 2

,
  3. beheben von fehlercode 1638

,
  4. fehlercode 1638 crysis 2,
  5. iw3mp.exe komponente nicht gefunden,
  6. fehlercode 1638 installation crysis 2,
  7. crysis 2 fehler 1638,
  8. eine andere version des produkts ist bereits installiert cod4
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...