Call of Duty 4 Vorraussetzungen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DUDA, 03.08.2008.

  1. DUDA

    DUDA Guest

    Hi kann ich mit meinem System Call of Duty 4 spielen und wenn ja auf welcher Stufe?:

    Win XP Home

    Sparkle GeForce 8600 GT 1024 MB (Link zur Graka)

    1 x 2048 MB DDR2 Ram 667 Mhz

    Intel Pentium D 935 / 3.2 GHz ( 800 MHz ) - LGA775 Socket - L2 4 MB ( 2 x 2 MB ) - Box

    400 W Standart ATX Netzteil

    Elitegroup Motherboard

    160 GB Festplatte 7400 U/min
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 03.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht locker und auf einer Auflösung von 1280 x ???? pixeln, geht bei mir auch super flüssig obwohl ich nur eine 265mb 8500gt und einen D925 hab.
     
  4. #3 Gravity, 03.08.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    was ich mal fragen wollte. is die graka von dem DUDA besser als meine ATI 1950 XTX ?
     
  5. #4 Wifinoob, 03.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Die Auflösung ist nicht unbedingt das was an der Leistung zerrt.

    ich habe die gleiche Grfikkarte(nur nominell, vermute anderer Hersteller) und kann alles voll aufdrehen bis die Wände wackeln. Allerdings könnte dein Prozessor Probleme machen da der nur suboptimal ist.
    Auf Hoch auf jeden Fall!

    EDIT: Radeon X1950 XTX ist um einiges besser als die Geforce 8600 GT.
     
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Deine ist viel besser. Gute 20 PLätze im Graka-Chart.

    Naja, der D935 sollte mit COD4 schon locker klarkommen, denn ich spiel es auch mit ne P4 3,4GHz. ^^ Bei meinem System ist die einzige Schwachstelle die Grafikkarte. ATI Radeon X700 >> Platz 91. :D
    Also wirst du mit der 8600GT bestimmt keine Probleme haben, denn ich spiel mit ner Auflösung von 1024x768, und bei COD4 gibts ja sonst, außer AA keine Einstellung, die wirklich besser Qualität verspricht.
     
Thema: Call of Duty 4 Vorraussetzungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 4 system vorraussetzungen

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 Vorraussetzungen? - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...