Call of Duty 4 Spielstände nach neu Instalation von Vista

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Opelix85, 05.01.2008.

1. #1 Opelix85, 05.01.2008
    Opelix85

Opelix85 Neuer Benutzer

Hi,

weiß eienr von euch wo ich die spielstände von cod4 für den onlinemodus finden kann?? die ganzen ränge meine ich.

singleplayer spielstände hab ich schon gefunden

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darth Vader, 06.01.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

na kopier einfach das ganz profil dann hast du auch die mp stände

4. #3 Invidious, 06.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich denke die sollten in der Datei namens "mpdata" drin sein. Recht viele Dateien gibt es im Profilordner nicht.

Wozu brauchst du sie bitte?

5. #4 Opelix85, 06.01.2008
    Opelix85

Opelix85 Neuer Benutzer

problem ist,

wenn man spielt und das spiel speichert hat ja die datei das datum von dem tag an dem sie gespeichert wurde. jetz habe ich die datein/ganzen ordner kopiert und wollte ihn wieder einfügen!

die offline spielstände funktionieren alle einwandfrei. aber als ich online spielen wollte, konnte ich zwar mein profil/namen auswählen aber allle ränge waren auf null zurückgesetzt. mmmhhh...

danach schaute ich in den profil ordner und sah, das die datein allen azf das datum/uhrzeit gestellt waren an dem ich meinen spielstand geöaden hatte!!!

nun habe ich keinerlei chance mehr meine alten ränge wieder zu laden!
    jetzt bleiubt mir nur eine möglichkeit, alles nochmal neu zu spielen! ich war ca auf rang 33

6. #5 Darth Vader, 08.01.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

hmm komisch also als ich von meinem alten pc die spielstände verschoben hab gings auch. hast du es unter dem admin account gemacht??
    bei mir hatt das glaub ich am anfang auch nich funktioniert und dann hab ichs einfach ma unterm admin account probiert und dann gings.

7. #6 LSD LOLLI, 04.03.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

ich hab mein windows neu aufgesetzt und hab den ganzen ordner "players" kopiert, hab natürlich bevor ich den gesicherten ordner in das verzeichniss kopiert habe, das spiel gestartet und ein neues profil erstellt, danach im verzeichniss einfach den vorhandenen ordner mit dem gesicherten ordner ersetzte und schon is alles ok und du hast deinen account mit allem, was du freigespielt hast :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Call of Duty 4 Spielstände nach neu Instalation von Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 im spiel zwischenspeichern

,
  2. cod4 speicherstand speicherort

,
  3. wohin speichert call of duty die spielstände

,
  4. call of duty 4 alter speicherstand,
  5. wo speichert call of duty 4die sielstände windows 7,
  6. in welchen orner bei cod4 sind die spielstände gespeichert,
  7. call of duty spielstände auf d,
  8. spielstände call of duty weg,
  9. wo sind die spielstände bei cod4,
  10. spielstände cod4,
  11. cod 4 speicherstände
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 Spielstände nach neu Instalation von Vista - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...