Call of Duty 4 SaveGame weg!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AMD 4 Live, 25.05.2008.

1. #1 AMD 4 Live, 25.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Hallo,
    heut mittag ist mir der pc beim cod4 spielen verreckt, ursache unklar!
    Dann jetzt will ich wieder ein bisschen zocke, wunder mich schon, dass der untertitel wieder da ist, drücke auf "Spiel fortsetzten" und fange von vorne an!!
    Nun bin ich dementsprechend demoralisiert, dass ganze von neu zu machen!
    gibt es ne möglichkeit, einen spielstäd vohrer zu laden oder ähnlich? Habe einige saves noch im "save" ordner von COD4, weiß aber nichts damit anzufangen...
    Wäre dankbar für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. russ

russ Benutzer

ich denke mir funzt net

4. #3 Freedom, 26.05.2008
    Freedom

Freedom Guest

was soll denn das?!?!?

also was heißt du hast noch save game dateien? Hast du die vorher mal weggesichert. Oder sind die Players Ordner?

5. #4 AMD 4 Live, 26.05.2008
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

Sie sind unter: C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\NINvsMM\save\...

hier mal screens...

Habe keine backups gemacht!

Anhänge:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Call of Duty 4 SaveGame weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielstände call of duty 4 ist weg

,
  2. cod 4 spielstände weg

,
  3. cod4 savegame problem

,
  4. wie installiere ich ein savegame in call of duty 4
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 SaveGame weg! - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...