Call of Duty 4 oder Team Fortress 2?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Psycho Lord, 18.08.2008.

1. #1 Psycho Lord, 18.08.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Hi Leute!
    Nach langer Inaktivität melde ich mich mal wieder hier im Modernboard, denn ich habe ein kleines Problemchen.
    Und zwar weiß ich nicht zu welchem Spiel ich greifen soll.
    Soll ich mir Call of Duty 4 oder doch eher Team Fortress 2 kaufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 18.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Beides sind gute Spiele.

Hier sind Tests zu CoD4 und TF2.

Ich kenn beide noch nicht, glaube aber, dass TF2 spaßiger ist....
    Falls du TF2 kaufst, kaufs dir in der Orange Box. (Half-Life2 + Portal + TF2)

4. #3 Darth Vader, 18.08.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

Teamfortress glaube ich kann nicht mit cod4 mithalten bis jetzt ist es einer der besten onlineshooter die ich bis jetzt gespielt hab,... hab es seit knapp einem jahr un spiel es immer noch,...

5. #4 dinotopia1, 18.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

@ Psycho Lord

Wenn du das Spiel rein fürs Online-Spielen nehmen willst, solltest du auf jeden Fall CoD4 kaufen...

6. #5 Psycho Lord, 18.08.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Ich werde sie häuptsächlich online spielen.
    Wobei Cod4 Singleplayer habe ich durch und in TF2 gegen Bots zocken ist fad.
    Also werde ich es nur online spielen.

7. #6 Pvt.Joker, 18.08.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Also ich würde dir zu cod4 raten. macht doch sehr viel spaß das online zu zoggn.
    Ich spiele es auch schon von anfang an, besonders wenn man dann noch ein kleines team zusammengestellt hat.
    Aber ich denke da macht jedes online spiel nochmal ein stück mehr spaß.

8. #7 Ping Of Death, 18.08.2008
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Naja ich rate dir au eindeutig zu COD4. Sei es im MP oder SP (vorallem SP) es rockt einfach ;) !

9. #8 TIPower, 18.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Cod 4 die demo ist schon geil .Dann kann das spiel ja nur besser sein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Du kannst Team Fortess dieses Wochenende kostenlos testen!
    http://www.gamecaptain.de/News/17600/Team_Fortress_2:_Heavy-Update_und_freies.html

Das gute an dem Spiel ist halt, es kommt immer wieder neues, dass heußt, man kann auch, wenn man später mit dem Spiel anfängt immer neue Sachen kennen lernen, die die anderen auch nicht können und kennen. Meines erachtens sehr viel besser als CoD4, was aber auch unglaiblich genial ist. Wenn du 4 GB hast, empfehle ich dir TF2, wenn weniger CoD4, da TF 2 seeeeehr viel Arbeitsspeicher zieht.

12. #10 TIPower, 18.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Also ich darf zwar kein cod 4 spielen aber so brutal an meinem PC ist das net weil man das net so gut mit dem blut sieht zu schlecht quali.

Thema:

Call of Duty 4 oder Team Fortress 2?

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 oder Team Fortress 2? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...