Call of Duty 4: Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LSD LOLLI, 03.03.2008.

1. #1 LSD LOLLI, 03.03.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hi, ich wollte meinen PC plattmachen, da ist mir eingefallen, das mein onlineaccount von CoD4 wegsein kann. Stimmt das, oder ist der account wie bei World of Warcraft auf irgend nem Server gespeichert, will nämlich nicht mehr von vorne anfangen.

MFG
    LSD LOLLI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wie platt machen?

4. #3 LSD LOLLI, 03.03.2008
    LSD LOLLI

Ja komplette Festplatte formatieren, "platt" machen halt :), ich hab ein paar problemchen mit windows XP Home, da muss ich wohl wieder mal alles komplett neu aufsetzte, also das betriebssystem etc.

5. #4 PolishStyler, 03.03.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

alle online acounts werden gespeichert.

du muss nur deine acount daten dir merken dann einfach eingeben und gut is

hoffe ich konnte helfen ;)

6. #5 newbase, 04.03.2008
    newbase

newbase Guest

Aber nicht dass dein Windows nachher nicht mehr da ist, wenn du den Computer, PC, Rechner oder auch Zockermaschine "Platt" machst.

Beim sogenannten "Platt" machen, kommt es vor, dass direkt nach diesem "Vorgang" kein Windows mehr auf der Festplatte ist. Demnach kann man auch nicht mehr booten und muss müsam sich eine neue Festplatte mit vorinstalliertem Windows kaufen.

Nur wo bekommt man so etwas? Vielleicht bei ide-undwindoof-zusammen.de ?

Keine ahnung, sei aber Vorsichtig

7. #6 LSD LOLLI, 04.03.2008
    LSD LOLLI

haha, als ob ich das doofe windows zum ersten mal neuinstalliere, hab mir den pc selbst zusammengebaut

8. BlindV

BlindV Erfahrener Benutzer

Call of Duty 4 accounts werden NICHT! auf dem Server gespeichert, leider -.-'

Du musst ins CoD4 Verzeichniss

C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players

und den ganzen Ordner "profiles" auf nem USB-Stick oder so speichern.

Nach der neuinstallation von XP und CoD4 kannst du die Datei wieder hinzufügen und alles ist wieder so wie vorher.

ich spreche aus erfahrung XD hab mein XP auch neu aufgsetzt und alles war weg^^
    konnte wieder von vorne anfangen^^ jetz bin ich aber wieder lvl 55 XD

9. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

genau

für deine ONLINEDATEN musst du bei CoD4 selber sorgen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LSD LOLLI, 16.04.2008
    LSD LOLLI

Echt, hätte ich nie gedacht^^
    Kannst dir ruhig eine festplatte mit vorinstallierten windows kaufen, ich installiere das windows direkt aus meine alte festplatte, sogar mit meinem eigenen laufwerk, stell dir das mal vor!!! XD

12. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

xD
    wenn man keine ahnung hat
    einfach die Fre**e halten
    OK?!

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...