Call Of Duty 4 - komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von /#TRANE#/, 03.07.2008.

1. #1 /#TRANE#/, 03.07.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Sodele, ich hab ein Problem bei CoD-4. Und zwar komm ich bei der Mission nicht weiter wo man 15 Jahre vor dem Geschehen den Cpt. Price spielt, ich komm da nicht weiter wo Cpt. Price neben dem Riesenrad hockt und den Heli gerufen hat, da sind einfach zu viele Gegner, die einfach zu nah an mich rankommen, da ich einfach nicht nachkomm mit dem Abschießen aus der Entfernung.

1.Frage: da ich dass schon so oft versucht hab hab ich´s mit Cheats probiert, jedoch bin ich auf einmal bei der mission "der Sumpf" gelandet, habs schnell ohne zu speichern mitm task-manager beendet. Aber bei fortsetzen komm ich wieder bei "der Sumpf" raus. wie komm ich wieder zu der mission wo ich grad bin.

2. Frage: gibts nen Trick wie man die Mission schaft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.07.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

4. #3 MJG@N95., 03.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

also ich hab auch verdammt lange gebraucht!
    Ich hatte immer das MG benutzt, was man ja glaube ich während der Mission bekommt!
    Und erstmal habe ich um mich herum alle Claymores verteilt und mich dann irgendwie ins Gras gelegt und dann versucht die Gegner abzuhalten...
    Irgendwann hab ich es dann auch geschafft, aber ich bin auch fast verzweifelt^^

Thema: Call Of Duty 4 - komm nicht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty4 komm im training nicht weiter

,
  2. call of duty 4 ich komm nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Call Of Duty 4 - komm nicht weiter - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...