Call Of Duty 4 - Fast Download mit Free Webspace

Diskutiere Call Of Duty 4 - Fast Download mit Free Webspace im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich unterhalte einen kleinen Gameserver bei youplay.de, welcher parallel zu unseren beiden größeren Servern im Clan läuft. Hatte bis vor...

1. #1 Abracadaver, 18.03.2009
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich unterhalte einen kleinen Gameserver bei youplay.de, welcher parallel zu unseren beiden größeren Servern im Clan läuft. Hatte bis vor kurzem den Gungame-Mod laufen und wollte nun mal etwas neues, und zwar Custom Maps.
    Mein Problem besteht darin, das bevor ich mit unserem Webmaster spreche um den Webspace unserer Seite zu nutzen, die ganze Sache (Maps, Funktion, usw.) auf Herz und Nieren prüfen möchte. Daher kam mir in den Sinn, mir etwas freien Webspace zu besorgen mit FTP-Zugang und die Maps dort hochzuladen, um dann Fast Download nutzen zu können. Natürlich wird man wenn man Google bemüht mit tausenden Anegboten überschüttet die von 20MB bis zu einigen GB alles anbieten. Das eigentliche Problem liegt dabei aber in der maximal hochladbaren Dateigröße. Da eine Map schnell leicht über 50MB groß sein kann, bricht der Upload via FTP natürlich immer wieder ab, da das Größenlimit erreicht ist.
    Meine Frage ist nun als erstes, ob es überhaupt Anbieter für freien Webspace ohne Dateigrößenlimit gibt und wenn ja, welchen man da am besten empfehlen könnte. Wie gesagt, es soll nicht auf Dauer sein, aber einfach zum testen und um den Server wieder am laufen zu haben, bis alles weitere Clanintern geregelt ist.
    Entschuldigt auch bitte, falls ich ins falsche Forum gerutscht bin, aber "Spiele Probleme" schien mir in dieser Angelegenheit richtig zu sein.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wünsche noch ne gute Nacht.
    So long, Abracadaver

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 18.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bplaced ist der einzige den ich kenne ohne Upload limit.

www.bplaced.net

4. #3 Abracadaver, 18.03.2009
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Vielen Dank,
    schau mir bplaced gerade mal an.
    Aber eine Frage noch: Wo ist der Haken?
    2GB, unlimitierter Traffic, unbegrenzte Dateigröße und Werbefrei. Hört sich ja fast zu gut an. ^^

5. #4 TIPower, 18.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Der haken ist :

weis ich net . Aber ich glaube der Upload und download ist nicht der schnellste ich schaff 600 kb/s , sonst schaff ich 900

6. #5 Mr.Blade, 20.03.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Und halt die Domain .bplaced.net ;)
    Aber du kannst dir Sub-Domains beschaffen

Vorsicht!
    Bei der 2GB Variant ist im Gegensatz zur 1GB Werbung !

Aber sonst ist BPLACED saube
    Ich hatte da selber eine Kurze Zeit ne Domain am laufen.

MfG.

Thema: Call Of Duty 4 - Fast Download mit Free Webspace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneller webspace downloads cod4

,
  2. cod4 schneller ftp upload

,
  3. fastdownload webspace kostenlos

,
  4. webspace für cod4,
  5. fast download webspace,
  6. custom maps cod4 free webserver,
  7. cod4 custom maps freewebspace,
  8. Cod4 ab 16 kostenlos download,
  9. webspace für cod4 maps
Die Seite wird geladen...

Call Of Duty 4 - Fast Download mit Free Webspace - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...