Call of Duty 4 Dedicated Server wird nicht im Internet angezeigt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pathan, 07.05.2010.

  1. Pathan

    Pathan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab einen Dedicated Server ganz nach Regelbuch erstellt...
    Mit einer anständigen Config usw.
    Er kann auch von anderen gesehen werden, wenn ich denen meine IP gebe.
    Allerdings können die nicht beitreten, es ist so als ob der Server nicht wirklich gesendet/empfangen wird.
    Könnt ihr mir bitte damit helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 08.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hi, nach welcher Anleitung hast du die config eingestellt?
     
  4. Pathan

    Pathan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach der von den Spiele foren...hab gefühlte 100 Configs ausprobiert, funktionieren ja im Lan auch einwandfrei...und laut anderen Usern auch über Internet problemlos.
    Nur eben bei mir nicht!
    Angeblich soll es an irgendwelchen Ports liegen, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus...wüsste auch nicht wie ich irgendwas am Router ändern sollte...
     
  5. #4 KennethBaker, 10.05.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ja du musst mit dem PW deines Routers dich bei diesem anmelden und die Weiterleitung der CoD4 Ports zu deinem rechner freigeben. Was für einen Router benutzt du?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Call of Duty 4 Dedicated Server wird nicht im Internet angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 dedicated server wird nicht angezeigt

    ,
  2. cod4 ip nicht sichtbar

    ,
  3. server nur im lan angezeigt nicht aber im internet cod4

    ,
  4. call of duty 4 server wird nur im lan angezeigt,
  5. cod4 dedicated server nicht angezeigt,
  6. cod4 server nicht angezeigt,
  7. cod4 ports freigeben,
  8. cod 4 windows dedicated server nicht sichtbar
Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 Dedicated Server wird nicht im Internet angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...