call of duty 4 clan mit training??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sperlypearly, 28.05.2008.

1. #1 Sperlypearly, 28.05.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

hey leute ich habe meine alte clan verlassen weil die jeden trottel genommen hat der 1 kill hatte aber 1000 tode (außer mir)^^
    auf jedenfall suche ich eine clan die hilfsbereit ist einen clanserver aber sogleich viel auch mal training macht mit den etwas schlechteren.
    ich zocke eig jeden tag cod4^^
    mfg euer keks (name b cod)

Thema:

call of duty 4 clan mit training??

Die Seite wird geladen...

call of duty 4 clan mit training?? - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...