Call of Duty 2 Start-Error?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LuuTscher, 18.01.2010.

1. #1 LuuTscher, 18.01.2010
    LuuTscher

LuuTscher Guest

Hi Leute,

ich hab das Problem, das folgende Error-Mitteilung (siehe Anhang) angezeigt wird sobald ich versuche Call of Duty 2 (SP) zu starten.

Weiß jemand was das bedeutet?
    Ich denke in der Annahme dass es an der Grafikkarte/Treiber liegt bin ich richtig, nur in wiefern ich das beheben kann ist mir völlig unklar.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Danke im Vorraus.

mfg

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 19.01.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Das liegt an OpenGL. Es gibt viele neue Treiber die dieses nicht mehr unterstützen. Soweit ich weiß haben manche der neuen Grafiktreiber eigene Implentierungen von OpenGL drin. Schau mal ob du einen für deine Graka finden kannst der das unterstützt.

Thema:

Call of Duty 2 Start-Error?!

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 Start-Error?! - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...