Call of Duty 2 ONLINE VISTA Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 22.05.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 22.05.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com!

Ich habe vor mir Call of Duty 2 zu kaufen! Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Vista bezüglich Multiplayer gemacht? Brauch ich wirklich Punkbuster oder gibts noch den ein oder anderen Server, der ohne PB läuft? Muss ich irgendwelche Ports freischalten?

Hoffe auf Antworten!

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 23.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Sollte eigentlich funktionieren. Punkbuster ist nicht zwingend, aber Server ohne Punkbuster sind voll von Cheatern/Hackern und anderen Typen. Du Ports die du brauchst, kannst du dir ja im Internet ergoogeln. ;)

4. #3 ErROr9312, 23.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich hab call of duty 2 und vista geht alles wunderbar auch online also top
    kauufs dir ruhig

5. #4 Mr. Gurke, 25.05.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Also ich habs mir jetzt gekauft und Onlinespiel funktioniert grundsätzlich.
    Allerdings finde ich kaum (nur ca. 20) Server. Wenn ich auf "Refresh List" klicke kommt "Abfrage von 2900" Server, aber nach 1 Minute steht nur noch Aktualisierungszeit "24.05...." Wie viele nicht Punkbuster Server findet ihr und kann mir mal einer posten, wie er sein Filter eingestellt hat?
    Ich benutze die neueste Version 1.3

Gruß Gurke 8)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Call of Duty 2 ONLINE VISTA Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 ONLINE VISTA Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...