Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen

Diskutiere Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ho also ich möchte mit nem kumpel übers inet call of duty 2 zocken. dachte mir dann okay dann machst du einfach nen eigenen serveer auf damit...

  1. #1 Beatbulette87, 10.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hey ho

    also ich möchte mit nem kumpel übers inet call of duty 2 zocken.
    dachte mir dann okay dann machst du einfach nen eigenen serveer auf damit er und ich dort spielen können.
    ja nur wenn ich das dann mache sieht er mich nirgens in der server liste?! ?(
    was mache ich falsch?
    wie kann ich das hin bekommen mit ihm online zu spielen?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    mach deinen server und schick deinem freund die server ip.
    der fügt dann den server manuell in seine favoriten liste.
    wenn er ihn da nicht findet, schau mal ob bei deinem server die firewall richtig eingestellt ist.
     
  4. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    steht bei dem spiel in den einstellungen ein spiel-port ??? dann musst du den nicht nur in deiner software- sondern auch in deiner hardware-firewall öffnen, war im battle.net auch immer so.
     
  5. #4 Beatbulette87, 10.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe den port 28960 fürs spiel frei gegeben aber er erscheint trotzdem nicht in der liste!!!
    also ich habe ja keinen richtigen server. ich will mit meinen rechner als "server starten.
    richte das spiel ein mit namen usw und gehe auch rein ins spiel.
    so wenn ein kumpel mich dann in der server liste sucht findet er mich nicht und wir habens auch schon über das proggi versucht http://www.hlsw.de/

    und mit dieser erklärung

    forum (ganz unten)

    trotzdem gehts nicht =(

    jemand noch ne idee?
     
  6. #5 Beatbulette87, 11.08.2006
    Beatbulette87

    Beatbulette87 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt! hab ne möglichkeit gefunden ;)

    KANN GESCHLOSSEN WERDE
     
Thema: Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen
Die Seite wird geladen...

Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...