Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Beatbulette87, 10.08.2006.

1. #1 Beatbulette87, 10.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hey ho

also ich möchte mit nem kumpel übers inet call of duty 2 zocken.
    dachte mir dann okay dann machst du einfach nen eigenen serveer auf damit er und ich dort spielen können.
    ja nur wenn ich das dann mache sieht er mich nirgens in der server liste?! ?(
    was mache ich falsch?
    wie kann ich das hin bekommen mit ihm online zu spielen?

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

mach deinen server und schick deinem freund die server ip.
    der fügt dann den server manuell in seine favoriten liste.
    wenn er ihn da nicht findet, schau mal ob bei deinem server die firewall richtig eingestellt ist.

4. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

steht bei dem spiel in den einstellungen ein spiel-port ??? dann musst du den nicht nur in deiner software- sondern auch in deiner hardware-firewall öffnen, war im battle.net auch immer so.

5. #4 Beatbulette87, 10.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

also ich habe den port 28960 fürs spiel frei gegeben aber er erscheint trotzdem nicht in der liste!!!
    also ich habe ja keinen richtigen server. ich will mit meinen rechner als "server starten.
    richte das spiel ein mit namen usw und gehe auch rein ins spiel.
    so wenn ein kumpel mich dann in der server liste sucht findet er mich nicht und wir habens auch schon über das proggi versucht http://www.hlsw.de/

und mit dieser erklärung

forum (ganz unten)

trotzdem gehts nicht =(

jemand noch ne idee?

6. #5 Beatbulette87, 11.08.2006
    Beatbulette87

Beatbulette87 Benutzer

hat sich erledigt! hab ne möglichkeit gefunden ;)

KANN GESCHLOSSEN WERDE

Thema: Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 2 bekannte kompatibilitätsprobleme

Die Seite wird geladen...

Call Of Duty 2 mit bekannten übers inet spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...