Call of duty 2 map startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Polemaetus, 29.06.2007.

1. #1 Polemaetus, 29.06.2007
    Polemaetus

Polemaetus Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich hab mir letztens n paar maps für call of duty 2 geholt für lan party bloß immer wenn ich versuche sie zu starten, kommt folgende fehlermeldung
    " iwd sum/ name mismatch".kann mir jemand des rätsels lösung sagen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trava

Trava Benutzer

Hast du die originale Version?

4. #3 Polemaetus, 30.06.2007
    Polemaetus

so weit ich weiß ja
    ich habs mir von einem freund ausgeliehen

5. Trava

Trava Benutzer

Wenn du keine gebrannte Version hast würde ich mal sagen: Neuinstallieren dann Testen. Und wenn es immer noch nicht geht würde ich mir mal den Ordner mit den Maps von einem schicken lassen bei denen Sie funktionieren. Es kann auch sein das es ein Mappack war und das die Maps einfach kaputt sind -> war bei mir auch schonmal so in einem andren Game.

6. #5 Polemaetus, 30.06.2007
    Polemaetus

jo danke habs neuinstalliert und jetzt klappt es. dann kann die lan party ja kommen!!!!

Thema: Call of duty 2 map startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod2 custom map spiel läd nicht

,
  2. cod2 multiplayer maps starten nicht

,
  3. cod2 lädt karte nicht

,
  4. cod2 map starten,
  5. cod 2 keine map starten,
  6. call of duty 2 map startet nicht,
  7. cod2 ladet nicht alle maps,
  8. cod 2 karten lädt nicht,
  9. cod2 fehler iwd sum name mismatch,
  10. cod 2 selbstgebrannt
Die Seite wird geladen...

Call of duty 2 map startet nicht - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...