Call of Duty 2 Lan

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ErikPillig, 10.02.2007.

  1. #1 ErikPillig, 10.02.2007
    ErikPillig

    ErikPillig Guest

    Hallo, ich und mein freund sind große Call of duty fans. Wir wollen das Spiel zusammen per lan durchspielen, aber man kann nur gegeneinander spielen und nicht die story durchspielen oder doch??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 11.02.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nur singleplayer und multiplayer, leider jedoch keinen co-op mode für singleplayer.
     
Thema: Call of Duty 2 Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 2 lan version -warfare

    ,
  2. wie kann ich cod2 per lan spielen

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 Lan - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......