Call of Duty 2 Lan

Diskutiere Call of Duty 2 Lan im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich und mein freund sind große Call of duty fans. Wir wollen das Spiel zusammen per lan durchspielen, aber man kann nur gegeneinander...

1. #1 ErikPillig, 10.02.2007
    ErikPillig

ErikPillig Guest

Hallo, ich und mein freund sind große Call of duty fans. Wir wollen das Spiel zusammen per lan durchspielen, aber man kann nur gegeneinander spielen und nicht die story durchspielen oder doch??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 11.02.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

es gibt nur singleplayer und multiplayer, leider jedoch keinen co-op mode für singleplayer.

Thema: Call of Duty 2 Lan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty 2 lan version -warfare

,
  2. wie kann ich cod2 per lan spielen

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 2 Lan - Ähnliche Themen

1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...