call of duty 1 - fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von vaney, 28.12.2010.

1. vaney

vaney Neuer Benutzer

Buffer overrun detected!

Programm: C:\Programm Files (8x86)\Call of Duty\CoDMP.exe

A buffer overrun has been detected which has corrupted the program's
    internal state. The program cannot safely continue execution and must now be terminated.

betriebssystem: win 7

hat jemand eine ahnung, wie ich den fehler beheben könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Starte CoD im Kompatibilitätsmodus mit Windows XP, wenn das nicht hilft dann das Microsoft Visual C++ Redistributable 2005 installieren.

Wenn alles nichts hilft dann einen älteren Grafiktreiber ausprobieren!

4. #3 BlackTiger_4, 28.12.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Warum verwendet denn niemand google???? Hab die antwort nach ca. 1min gefunden. Ältere graka-treiber drauf, dann gehts

5. #4 Street_Fighter, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Call of Duty 1 läuft auf jeden Fall unter Vista, die Wahrscheinlichkeit ist also recht hoch, dass es auch unter Windows 7 läuft.

Hast du es schon mal als Administrator gestartet?
    Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?

Bei älteren Spielen hilft es manchmal, das Spiel nur mit einem Kern auszuführen, wie das geht weiß ich allerdings nicht.

Hast Du alle Patches installiert?

mfg

6. #5 BlackTiger_4, 28.12.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Es läuft unter Win 7. So kann man es in einigen Foren lesen.

Laut google ist das nicht die Lösung.

Wie ich bereits geschrieben habe, muss man einen älteren Graka-treiber installieren...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. vaney

vaney Neuer Benutzer

danke für die schnelle hilfe! :)

im kompatibilitätsmodus hatte ich es au schon versucht - keine chance!

wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen neuen grafiktreiber zu installieren oder mich mit counter strike zufrieden zu geben ;)

9. vaney

vaney Neuer Benutzer

hatte es übrigens au mit einem patch probiert - nichts ^^

Thema: call of duty 1 - fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call of duty buffer overrun vista

,
  2. call of duty 1 im kompatibilitätsmodus mit windows 7

,
  3. codmp buffer overrun

,
  4. call of duty 1 buffer overrun,
  5. mein cod1 startet nicht a buffer overrun has been detected which has corrupted,
  6. cod a buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal state,
  7. call of duty 1 win7,
  8. cod 1 fehler,
  9. cod 1 buffer overrun fehler beheben,
  10. unter xp call of duty 1 fehlermeldung beim start buffer overrun.,
  11. call of duty 1 vista,
  12. a buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal state und windows 7,
  13. buffer overrun detected beheben cod,
  14. meldung a buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal state,
  15. call of duty 1 startet nicht buffer fehler,
  16. call of duty buffer overrun detected xp,
  17. buffer overrun detected call of duty 1,
  18. call of duty 1 startet nicht a buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal state.the program cannot safely continue execution and must now be terminated ,
  19. buffer overrun cod win 7 amd graka,
  20. a buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal state cod 1,
  21. call of duty1 läuft auf meinem laptop nicht,
  22. buffer overrun detected c:progra~2callof~1codmp.exe,
  23. buffer overrun detected! program: c:program filescall of dutycodmp.exe a buffer overrun has been detected which corrupted the programs internal state. the program cannot safely continue execution and must now be terminated.,
  24. bei call of duty buffer overrun has been detected,
  25. call of duty 1 buffer overrun detected xp
Die Seite wird geladen...

call of duty 1 - fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...