Call me by your name

Diskutiere Call me by your name im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption...

1. #1 Punchkin, 20.03.2018
    Punchkin

Punchkin Benutzer

Ziemlich schwülstiger Film, könnte man nach Ansicht des Trailers meinen. Hat aber nicht umsonst den Oscar für die beste Drehbuch-Adaption gewonnen, ist übr gerade für dudes interessant, diese scharfe beobachtung eines jungen in jungen jahren

2. #2 nagel.aystetten, 28.03.2018
    nagel.aystetten

nagel.aystetten Neuer Benutzer

Ich bin mir nicht sicher, warum ich diesen Film so sehr genossen habe wie ich. Es kommuniziert nicht in erster Linie durch den Dialog, die Geschichte ist abgehackt, es ist schwer mit den Metaphern, und es gibt viele Szenen, die wenig oder gar keinen Zweck zu dienen scheinen.

3. #3 Michael1990, 29.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2018
    Michael1990

Michael1990 Benutzer

Filme gibt es so einige. Bei manchen verstehe ich dann auch echt nicht warum die so gehypet sind aber wie gesagt jeder hat ja seinen Geschmack wenn es um alles mögliche geht.
    Ich schaue total gerne Serien und Filme. Auch wenn ich unterwegs bin, schaue ich das ich ne Möglichkeit habe meine Langeweile zu vertreiben. Meisten passiert das dann durch Serien gucken.

Habe bei **********************zum Beispiel auch so Sender wie RTL2 oder ProSieben entdeckt. Die schaue ich auch total gerne. Vor allem weil es kostenlos ist und man unbegrenzt gucken kann.

Aber sonst liebe ich Thriller und so Psycho Filme/Serien. Da wo man einfach einen kleinen Nervenkitzel hat :D
    Bin auch immer auf der Suche nach neuen Filem :)

4. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Dezent diese Werbung zu einem 2 Monate alten Thread. Und das obwohl du deswegen schon einige Male von Mods und Admins was zu lesen bekommen hast.

5. #5 stockcarpilot, 30.05.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

@jhkil9
    Der User Michael1990 hat von mir gerade eine entsprechenden letzten Hinweis bekommen.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Call me by your name

Die Seite wird geladen...

Call me by your name - Ähnliche Themen

1. Mathe: Name dieser Übungen

Mathe: Name dieser Übungen: Haben diese Gleichungsübungen einen bestimmten namen? Hab sowas per Zufall mal gefunden und hat mir spass gemacht solche zulösen, nun finde ich...
  2. PC Aufrüstung ( Step by Step )

PC Aufrüstung ( Step by Step ): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Office PC Step by Step aufrüsten. Ich war selber geschockt, als ich das gesehen habe, aber ich will nach...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden