Cake Konzert in Köln

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 11.11.2004.

1. #1 Claire-Redfield, 11.11.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

YEAH, am 09.11. waren Cake in der Kantine in Köln und ich war dabei. Zu erleben gab es einen grandiosen Auftritt der amerikanischen Band die bis 0.00 Uhr dauerte und wo, bis auf wenige Ausnahmen, alle guten Titel gespielt wurden...Daria, I will survive, Rock N Roll lifestyle, Love you madly, Rubby sees all, Frank Sinatra etc...plus 3 oder 4 Songs vom neuen Album.
    Super Performance, wirklich! Eine supertolle Bühne gabs natürlich nicht (was auch daran liegen könnte, dass die Kantine ca. so groß wie die Alsfelder Stadthalle ist), aber dieser Klang...*träum*...der von der guten Akustik der Halle noch unterstützt wurde...hoffe das die wiedermal nach Deutschland kommen in 2-3 Jahren...sehr sehr sehr geil!!!

Thema:

Cake Konzert in Köln

Die Seite wird geladen...

Cake Konzert in Köln - Ähnliche Themen

1. Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :)

Gute Eventagenturen in Köln und Umgebung :): Hey Pc Freunde ich habe vor ein duales studium in fachrichtung eventmanagement zu machen und brauche eine gute eventagentur dafür :) Kennt ihr...
  2. Computerforum Mitgliedertreffen in Köln

Computerforum Mitgliedertreffen in Köln: das ist ein Vorschlag von mir. Das wäre schön wenn es so ein Treffen mal geben würde. Eintritt zehn Euro und dann könnte jeder seinen Computer...
  3. Praktikumsplatz in Köln

Praktikumsplatz in Köln: Hi ich bin auf der suche nach einem Praktikumsplatz in Köln für 2 Wochen Also im Computerberreich sollte es sein Weiß jemand wo es einen guten...
  4. Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben

Ich möchte von einer Konzert DvD die Audiospur als MP3 haben: Ich habe eine Konzert DvD und möchte gerne die Audiospur als MP3 haben für meinen MP3 Player. Das Problem ist das ich kein Programm finde welches...
  5. Alizee Konzert

Alizee Konzert: Power by Stage6 und EyMobil- Virtuelles Network http://eymobil.xwsnet.de/Forum/thread.php?threadid=6&sid= *Hinweis: Dieses Video, ist legal und...