Cache wiederherstelllung!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von st3ff, 08.08.2006.

  1. st3ff

    st3ff Guest

    Hallo

    *argl* mir ist grad was passiert. habe grad 2 stunden an nem text geschrieben und dann die seite geschlossen ohne vorher zwischenzuspeichern...
    Wie kann ich einen Text den ich vor kurzem im RAM hatte wiederherstellen? bzw.wo finde ich am besten die Tempfiles?

    Is mozilla firefox

    Wusste nicht genau wo ich die Frage am besten stelle...

    Vielen dank schon im Vorraus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn du das auf einer normalen Website in eine Textbox geschrieben hast sieht's schlecht aus. Aus dem RAM lässt sich so gut wie nichts wieder herstellen. Die Cache-Files von Mozilla findest du normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\$USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\
    und dann solange durchklicken bis du zu nem Ordner mit dem Namen Cache kommst. Für $USER musst du deinen Benutzernamen einsetzen. Aber ich befürchte das wird dir nichts bringen, da der Text normalerweise nirgendwo gespeichert wird.
     
  4. st3ff

    st3ff Guest

    Ich hatte den text halt kurz vorher mit strg + c kopiert gehabt...
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    dann kannste ihn mit strg + v auch wieder einfügen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cache wiederherstelllung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mozilla cache textbox wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Cache wiederherstelllung! - Ähnliche Themen

  1. Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!

    Dell Vostro 3560 - SSD nach Formatierung wieder als Cache einrichten!!: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um den folgenden Dell Vostro: DELL Vostro 3560 Notebook in...
  2. Firefox Cache

    Firefox Cache: Hallo, hab mir nen Notebook gekauft & die neuste Version von Firefox installiert. Nun hab ich aber seit der ganzen Zeit das Problem das ich 3-4x...
  3. Cache (größe)

    Cache (größe): Guten tag, wie ist das mit der cache größe, kan man die eventuell ändern/vergrössern? jetzt gerade zeigt es 512 mb an an welchem gerät genau...
  4. Cache leeren

    Cache leeren: Hallo, wie leert man einen Cache???