Cache Speicher Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von El Barto, 16.07.2008.

1. #1 El Barto, 16.07.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Also ich benutz Firefox (nicht den neuen 3.0) und seid dem ichs benutze ist es so das er keiner videos im cache speichert also wenn ich mirn video ansehe auf aktualieren klicke läd er das ganze video wieder von vorne oder wenn ich eine seite vor und dann wueder zurück gehe natürlich genau das gleiche wie kann man das einstellen das er die videos temporär speichert und nicht immer wieder neu läd bis ich die manuell selber lösche...

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 16.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Schon mal geschaut ob du bei
    Datenschutz-->Private Daten nach beenden von FF löschen
    ein häckchen hast?

4. #3 El Barto, 16.07.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Nein, da ist kein Häkchen

5. #4 enma-sotsu, 16.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Löscht du sonst irgendwie Daten nachdem du FF schließt? hast du irgendwelche Sicherheitsproggs die das automatisch machen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cache Speicher Firefox

Die Seite wird geladen...

Cache Speicher Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...