C64?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 02.06.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 02.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich hatte ma irgendwie das bedürfnis c64 games zu spielen. Dafür habe ich mir den c64 emulator vice gedownloaded. Auf der web site gabs da auch noch ein paar alte games die man free downloaden konnte. Aber nun wen ich spielen möchte funktioniert das nicht! Das ganze spiel leuft viel zu schnell. Man sieht fasr garnicht wo man seine figur hat. Kennt jemand noch andere gute emulatoren bzw. weis jemand wie diese funktionieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 02.06.2007
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Im Manual wird es erklärt wie es geht... die Geschwindigkeit kann man direkt in VICE einstellen...

Ich kenne nur ein paar Emulatoren für Linux, aber die meisten gibt es dort auch für Windows.
    CCS64 ...der wohl beste den ich kenne
    Frodo
    Alec64

4. Sviper

Sviper Guest

Hey helidoc, du hast dich ja endlich registriert!

Zum Thema: Würde auch den CCS64 empfehlen. Eine gute Ressource für C64 Emulatoren, Spiele etc. finde ich www.c64games.de
    Da ist alles was du brauchst übersichtlich vorhanden.

5. #4 Dark-Nightmare, 02.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

cool danke find auch gut das es auf der website auch dos games gibt^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

C64?

Die Seite wird geladen...

C64? - Ähnliche Themen

1. C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot

C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot: Eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Computerindustrie ist tot: Jack Tramiel, der mit Commodore und Atari das Bild des Heimcomputers...
  2. Ist das ein Monitorkabel fürn C64? kaputt?!

Ist das ein Monitorkabel fürn C64? kaputt?!: moin Ich hab den C64 endlich erhalten, doch ich hab keinen Monitor dafür jetzt hab ich im Keller einen gefunden und der hat sonen runden...
  3. Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern

Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern: Auch wenn ich noch so rumprobiere ich krieg das Frodo nicht zum laufen auf dem N95 beim installieren sagt er mir immer wieder nicht unterstützt ?(...
  4. C64 Emulator und Joystik dafür kalibrieren?!

C64 Emulator und Joystik dafür kalibrieren?!: moin, ihr kennt ja sicherlich diese alten classic games wie SummerGames etc =) naja und ich wollte das mal wieder mit meinem bruder zocken hab...