C64 Emulator und Joystik dafür kalibrieren?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 14.09.2006.

  1. #1 Gravity, 14.09.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin,

    ihr kennt ja sicherlich diese alten classic games wie SummerGames etc =)
    naja und ich wollte das mal wieder mit meinem bruder zocken hab mir extra dafür einen C64 joystik bei ebay ersteigert ( so ne Neuauflage von Speedlink mit USB anschluss )

    gefunden hat er den und läuft auch alles bei dem kalibrieren im windows...
    nur jetzt mein prob.
    hab den C64 Emu. CCS64 V3.0 aber wenn ich den kalibrieren will kommt nichts und meine tasten nimmt der auch net gescheit an. da steht zwar wenn ich auswähle Pfeiltaste hoch auch die taste aber der will die wohl nicht im game aktivieren.

    wenn wer was weis würde ich mich freuen.....

    Gruß
     
Thema:

C64 Emulator und Joystik dafür kalibrieren?!

Die Seite wird geladen...

C64 Emulator und Joystik dafür kalibrieren?! - Ähnliche Themen

  1. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot

    C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot: Eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Computerindustrie ist tot: Jack Tramiel, der mit Commodore und Atari das Bild des Heimcomputers...