C6-01 Nachrichten im Postausgang

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Butterblume, 09.01.2011.

1. #1 Butterblume, 09.01.2011
    Butterblume

Butterblume Neuer Benutzer

Hallo von ner Neuen :)

Ich hab seit ca. 1 Woche das Nokia C6-01. Mitte der Woche war ich grad am sms abschicken, war doch glatt der Akku leer. Ich in Strom gestöpselt, und seitdem habe ich die nachricht im Postausgang mit dem Vermerk "wird später gesendet". Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert, krieg aber die Nachricht, sowie das Symbol auf der Startansicht nicht weg. Ich kann die Nachricht nicht anklicken, es kommt keine Option "Löschen" und wenn ich eine andere Nachricht versende, bleibt diese (alte) Nachricht trotzdem drin. Hab auch auf die Werkseinstellungen bereits zurück gesetzt, aber das blöde Ding geht einfach nicht weg. Hat jemand nen Rat für mich???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: C6-01 Nachrichten im Postausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c6-00 sendet keine sms

,
  2. c6-01 e-mail gesendet

,
  3. sony ericsson problem postausgan

,
  4. nokia c6-01 sms problem,
  5. nokia c6-01 sms ausgang,
  6. nokia blaues i beim postausgang?,
  7. nokia c06-01 gesendete sms,
  8. sms eingang löschen nokia c6-01,
  9. nokia c6 mail kann nicht gesendet werden,
  10. nokia c 6-01 akku geht immer aus,
  11. nokia c6-01 email im ausgang,
  12. nokia c6-01 e-mail kann nicht gesendet werden,
  13. nokia c6-01 sms probleme,
  14. nokia C6 sms ausgang,
  15. nokia c6 sendet keine sms,
  16. nokiamail postausgang,
  17. nokia c6-01 programme löschen,
  18. probleme nokia c6-01,
  19. nokia c6-01 e mail versenden geht nicht,
  20. nokia c6-01 probleme sms,
  21. nokia c-6 01 sms kommt nicht an ,
  22. c6-01 e-mail gesendet,
  23. Noka c6-01 mitteilung im ausgang löschen,
  24. nokia email postausgang nicht gesendet,
  25. nokia c6-00 email ausgang
Die Seite wird geladen...

C6-01 Nachrichten im Postausgang - Ähnliche Themen

1. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?

Facebook- Nachrichten dauerhaft löschen?: hallo, außerdem wollte ich mal fragen wie man private nachrichten dauerhaft löschen kann? wenn ich die "lösche" dann sind die nachrichten nur...
  4. WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten

WEBSWiTCH - Hit the Switch! Tutorials, Reviews und Nachrichten: Hallo liebe Community! Nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Youtubevideos zu drehen! Auf meinem Kanal befinden sich zur Zeit 10 Videos,...
  5. [Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich

[Diskussionsthread] Facebook Nachrichten öffentlich: ACHTUNG: Checkt eure Timeline, Facebook hat bei 2009-2011 alle eure PRIVATEN Nachrichten online gestellt. Um das sofort zu löschen geht auf Euer...