C5-Navi

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Lilly20, 24.03.2011.

  1. #1 Lilly20, 24.03.2011
    Lilly20

    Lilly20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte zwei kurze Fragen zu meinem neuen Nokia C5-Navi.
    sitz schon den ganzen Vormittag drüber, die Bedienungsanleitung ist ja "dürftig"..

    Erstens blinkt dauernd das Mailicon, obwohl der Posteingang nicht überfüllt ist...und zweitens würd ich gern den Klingelton für SMS-Eingang ändern. Da find ich gar nix zu...

    Vielen Dank schon mal :)
    Lilly20
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nephilim, 24.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also ich hab zwar nen Sony aber wegen dem Sms-Ton, das müsste eigl. gehen wenn du in deiner Dateienverwaltung bei einem Rufton auf Optionen oder Mehr oder so gehst da müsste dann eigl. i-wo stehen als Nachrichtenton verwenden oder etwas ähnliches. Wenn nicht sollte es irgendwo in den Einstellungen under Töne und Signale oder ähnlichem zu finden sein....
     
  5. #4 Lilly20, 24.03.2011
    Lilly20

    Lilly20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich schon alles durchgeschaut....ich find keinen Punkt "Ruftöne"...hatte vorher auch ein Nokia, da war es *einfacher*...na ja werd mich schon durchbeißen, falls hier keiner Rat weiß!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das stellt man bei Nokia immer im Profil ein. (Einstellungen - Profile)
     
  7. #6 4FX, 03.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
    4FX

    4FX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    jein.. Menü - Profile - Allgemein (wenn aktiviert) - Personalisieren - Kurzmitteilungssignal

    Wegen dem blinkenden Nachrichten-Signal:
    das sind alle aktuell (nach einrichtungs-Datum) ungelesenen Benachrichtiungen. Also nicht nur SMS, sondern auch E-Mails, Kalendereinträge, Termine, Erinnerungen, ect. falls du dein C5 über ein anderes Handy synchonisiert hast (Nokia Suite / OVI Suite) dann können das auch auf früher eingerichteten Handys die Aufgaben oder Geburtstagserinnerungen sein (aus Symbian 1/2) die solange blinken, bis du alle Geburtstagserinnerungen seit Geburt (also Kalendereinträge seit 50 Jahren?) geöffnet und als gelesen bestätigt hast..

    Auserdem stellt das C5 über den Nokia Push-Server eigenständig eine intervall-Internet Verbindung für die Emailabfrage her, wenn du die Nutzungsbedingungen beim Emailclient angenommen hast.. bei der Einrichtung bzw. dem versuch..

    so ein SW umstieg ist nicht immer einfach.. :D
    Ich habe das Problem bei meinen Nokias erst wegbekommen, indem ich die Termine; Kontakte ect über das Communication Center bzw. Outlook synchronisiert habe ohne die Erinnerungs-Synchronisierung über die Nokia-Suite.. dann klappts per Apps sogar mit IOS und Android per App.. :rolleyes:
    mit meinem old 6610, 6210 Navi, N8, Test-DesireHD - und IP4 (Geschäft) auch wenns nicht immer langweilig ist..

    @Heinzl: geniale Sig
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: C5-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia c5 navigation anleitung

    ,
  2. nokia c5-00 navigation einrichten

    ,
  3. bedienungsanleitung nokia c5-00 navigation

    ,
  4. nokia c5 bedienungsanleitung navi,
  5. nokia c5 geburtstagserinnerung,
  6. nokia c5 bedienungsanleitung navigation,
  7. nokia c5-00 navi handbuch,
  8. nokia c5 navi anleitung,
  9. nokia c5 navigation bedienung,
  10. nokia c5-00 navigation bedienungsanleitung,
  11. nokia c5-00 den sms ton ändern,
  12. nokia c5 probleme mit sms klingeltöne,
  13. nokia c5-00 einschaltmelodie,
  14. nokia c5-00 navigation manual,
  15. nokia c5-00 navigation einstellungen,
  16. anleitung navigation nokia c5,
  17. nokia c5-00 sms melodie ändern,
  18. nokia c5-00 handbuch,
  19. sms ton deaktivieren nokia c5-00 ,
  20. anleitung nokia c5 00 navi benützen,
  21. pleme mit navi beim nokia c5 00,
  22. geburtstagserinnerung für c5,
  23. nokia c5-00 posteingangsordner blinkt,
  24. nokia c5 klingelton ändern,
  25. nokia c5 mit navi bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

C5-Navi - Ähnliche Themen

  1. Ladekabel für Navi

    Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  3. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  4. Europa Karte auf navie übertragen

    Europa Karte auf navie übertragen: Hallo Leute hoftl. könnt ihr mir hlefen ! mein onkel will nach russland reisen und der brauch eine eu/russland karte für sein vaisystem wäre...
  5. n95 navi software mit kartenmaterial

    n95 navi software mit kartenmaterial: N95 Navigationssoftware hallo ich habe ein n95-1 und mein problem ist dass ich keinen datentarif habe und so viel zu hohe kosten anfallen wenn...