c000021a {schwerer Systemfehler}

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Flashkick, 12.12.2011.

1. #1 Flashkick, 12.12.2011
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Laptop mal ordentlich funktioniert, und mal diesen Fehler ausgibt und einfach abstürzt (typischer Bluescreen halt):

c000021a {schwerer Systemfehler}

Ich Frage mich nur warum? Ab und an Läuft dann auch so ein physical irgendwas durch ich kann leider nicht so schnell lesen wie das wieder weg ist.

Software Fehler? Wohl eher nicht... er wurde gerae komplett Formatiert und ein neues Windows 7 raufgespielt. Vorher war es Vista.

Jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Vielen Dank!

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Laptop ist von welchem Hersteller mit welcher Modellbezeichnung?
    Der Hersteller bietet dafuer auch die notwendigen Windows7-Treiber an?

Der von dir genannte Stop-Fehlercode wird ausgegeben, wenn Windows in den Kernel-Mode wechselt.
    Das liegt meist an fehlerhaften Treibern (haeufig Grafikkarte!), kann aber auch von Diensten ausgeloest werden, die durch Anwendungen von Drittanbietern eingerichtet werden.

Zuerst wuerde ich saemtliche Treiber des Geraeteherstellers fuer Win7 installlieren. Hilft das nicht weiter, dann ueber MSCONFIG alle Windows-Dienste ausblenden und die verbleibenden Dienste deaktivieren - dann testen....

4. #3 Flashkick, 13.12.2011
    Flashkick

Flashkick ~Der (fast) Alleskönner~

Es handelt sich um einen Toshiba satellite l350 kann aber leider nicht genau sagen welcher L350 da ich auf der Arbeit bin und der Laptop zuhause steht. Die Sache ist eben die, das Jahrelang Vista auf diesem Rechner funktionierte und der Vorbesitzer ihn mir dann geschenkt hat, weil er nur noch rummuckte. Soll heißen dieser Fehler wurde auch schon bei Vista ausgegeben, obwohl es vorher Jahrelang lief.

Deshalb hatte ich persönlich Treiber schon ausgeschlossen. Irgendwelche Dienste von Drittanbietern isollten nicht drauf sein. Ich habe ein Cleanes Win7 raufgespielt.

Was natürlich nicht dabei war, war die Treiber CD. Daher müsste ich das einfach einmal probieren, wenn du meinst das es an den Treibern liegen kann. Naja mehr als versuchen kann mans nicht.

Ach was noch zu beachten ist: Wenn er läuft... läuft er ! Kein Murren kein Garnichts. entweder stürzt er beim Starten ab oder sogar beim Herunterfahren.

MFG

Thema: c000021a {schwerer Systemfehler}
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c00000021a

,
  2. toshiba laptop schwerwiegender systemfehler

,
  3. laptop schwerer systemfehler

,
  4. toshiba laptop schwerer systemfehler c00021a,
  5. c000021a toshiba,
  6. schwerer systemfehler,
  7. schwerer systemfehler toshiba,
  8. laptop schwerer systemfehler windows 7,
  9. toshiba satellite schwerer systemfehler,
  10. windows 7 system:c00021a was tuen,
  11. sony ericsson beim laden schwerer systemfehler an,
  12. toshiba c000021a,
  13. windows 7 c000021a grafikkarte,
  14. c00002la schwerer systemfehler win7,
  15. fehlerbehebung c000021a windows7 notebook geht aus,
  16. c000021a-error treiber,
  17. windows 7 c000021a alles daten weg,
  18. vista fehler c000021a,
  19. windows 7 c000021a dienste,
  20. vista c000021a fährt nicht mehr hoch,
  21. c000021a schwerer systemfehler grafikkarte,
  22. c0000021a windows 7 acer,
  23. c00000021a win7,
  24. fehlermeldung laptop schwerer systemfehler,
  25. c00021a windows vista
Die Seite wird geladen...

c000021a {schwerer Systemfehler} - Ähnliche Themen

1. Schwer zu beschreiben

Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  2. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  3. Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer

Microsoft warnt vor schwerer Lücke im Internet Explorer: Es gibt eine neue schwere Sicherheitslücke im IE. Diese soll durch einen Notfall-Patch behoben werden. Hier nach zu lesen: Internet Explorer:...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation

Schweres Problem bei Windows XP Pro-Installation: Hallo! Ich habe ein Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss und weiter komme. Ich habe den Laptop (Acer Extensa 2603-150) einer Bekannten...