C:\Windows\Temp löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von ME-Genervter, 10.06.2006.

  1. #1 ME-Genervter, 10.06.2006
    ME-Genervter

    ME-Genervter Guest

    Hallo,

    frage an die Experten:

    hab ein notebook mit relativ wenig Festplattenspeicher. seit ich jetzt auch mit dem laptop ins internet gehe, schwindet mein Speicherplatz, obwohl ich eingestellt habe, dass beim beenden des Browsers (Firefox) der cache gelöscht wird.
    Hab festgestellt, dass windows/temp recht groß ist. insbesondere 3 Dateien,
    ~DFD6B7.TMP usw. heißen die. kann ich die einfach runterschmeißen?


    ach ja, und was schätzt ihr... das notebook hat win ME drauf. pentium III 800 Mhz, 256 RAM, 10 GB festplatte. arbeite normalerweise mit xp professional, mit ME hab ich nur stress, Fehlermeldungen, Abstürze usw... muss bei jeder kleinigkeit neustarten...
    meint ihr XP könnte auf dem gerät laufen?

    vielen dank, mfg :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 11.06.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Den inhalt von Windows/temp kannst du ohne probleme löschen!

    mfg
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Win XP läuft auf diesem Rechner super. Hatte selber einen mit 800MHz und 512 RAM - hatte keine Probleme damit. Wenns noch mehr wissen willst, gugg hier vorbei:
    [align=center]http://www.computer-board.eu
    [/align]
     
  5. #4 VistaPunk, 15.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Die Mindestanforderungen von Windows XP liegen bei 200Mhz und 64MB Ram. Dann wirds wohl mit dem Notebook keine Probs haben
     
  6. #5 freshprince, 27.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also das ist kein Scherz, dass XP die og. Anforderungen braucht?

    Ich habe 700 MHZ und 128 SD RAM...eigentlich hätte ich 256 RAM( hab 2x128 Riegel drinne)

    Also theoretisch, würde XP bei mir laufen??

    P.S habe 20 GB Festplatte.
     
  7. #6 Morpheus1805, 27.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ja, das würde ausreichen! Wir dann natürlich kein "Highspeed-Vergnügen" aber laufen wird es allemal!

    Was heißt:

    "...eigentlich hätte ich 256 RAM( hab 2x128 Riegel drinne)..." ????

    Falls du WinXP installieren möchtest, dann ist es sehr zu empfehlen 256MB Ram zu verwenden!

    Gruß Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ostseesand, 27.06.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um wieder plattenplatz zu bekommen sollte mal das tool CCLEANER benutzen. er schafft richtig viel platz, räumt auch die explorer cash´s auf und repariert das system
     
  10. #8 freshprince, 28.06.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    @Morpheus: Ich habe 2 mal 128 RAM Riegel stecken, dann sollte ich ja 256 RAM haben. Tja A-Karte ich habe nur 128 RAM.
     
Thema: C:\Windows\Temp löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win98 windows temp löschen

    ,
  2. windows 98 temp löschen

    ,
  3. windows xp c windows temp löschen

    ,
  4. c.windows emp löschen xp 2012
Die Seite wird geladen...

C:\Windows\Temp löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....