C:/WINDOWS/system 32 ....

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Dandy007, 17.06.2007.

  1. #1 Dandy007, 17.06.2007
    Dandy007

    Dandy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!!!
    immer wenn ich den PC starte udn auf meinem Benutzer bin öffnet sich immer ein Fenster mit folgendem Namen : " C:/WINDOWS/systme32/regedit.com ich hab das schon etwas länger wann genau ich das bekommen habe weiß ihc nicht abba es geht auf die nerven.. Kann mir jmd. sagen was das ist und wie ich es entferne.
    lg,Lisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 17.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Prüf mal Dein Rechner mit einen Virenscanner.
    Prüf ihn auch mal mit spybot und mit a-squared Free.
    Führ auch mal Hijack This aus und kopier die Logfile in diesen Beitrag.

    Mal eine Frage ins Forum ich kenne die regedit.exe aber nicht regedit.com kennt das von euch jemand? Vermute mal Wurm oder sowas, weis es jemand genauer?
     
  4. #3 wolfheart, 17.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dandy007,
    ich denke Du hast Dir, wie auch schon Marc-Andre vermutet, was Böses geholt. Wenn Du das gemacht hast, was Marc vorschlägt, dann lies auch noch das hier
    http://www.supportnet.de/threads/1148954da wird dieses Thema auch sehr ausführlich angegangen.

    @Marc-Andre
    Eben, ich glaube weil es dieses regedit.com eigentlich gar nicht geben sollte, müßte Deine Vermutung richtig sein.

    @Dandy007
    Einiges hiervon hat Marc-Andre auch schon in seiner Antwort, aber:
    Wichtig ist die Sache mit der Systemwiederherstellung. Wenn Du die nicht deaktivierst und dann infizierte Dateien löschst, dann werden manchmal von der Systemwiederherstellung zusammengebastelt, weil die denkt es wären defekte Dateien!
    - Du deaktivierst Deine Systemwiederherstellung und gehst in den abgesicherten Modus.
    Das geht so:
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm und Spybot mal Deine Festplatte checken.
    Hier der Link zu Spybot
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    - Und wenn Du willst, dann auch noch dieses Programm unter diesem Link laden und auch checken lassen, was auf Deinem System zu finden ist
    http://www.emsisoft.de/de/software/free/
    - das was gefunden wird löschen
    - dann Neustart
    - Systemwiederherstellung unbedingt wieder aktivieren
     
  5. #4 Marc-Andre, 17.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
     
  6. #5 Dandy007, 17.06.2007
    Dandy007

    Dandy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyy!!! Danke erstmal für eure Antworten!! Aber als ich im abgesicherten Modus war hab ich Mein Virenprogramm benutzt,wollte auch die anderen Programme die ihr vorgeschlagen habt n benutzen,hab se auch downgeloadet abba iwi hat das nich geklappt als ich die benutzen wollte :( Nun ja ich hab dann die Festplatte durchsuchen lassen ( C Boot ,oder wie die auch heißt ,also die hauptfestplatte ach ka ^^ ) Nun ja dort wurden insgesamt 4 Viren gefunde !! :-o hab sie dann gelöscht und so aber als ich wieder in em normalen Modus war ist dieses fenster mit C:/windows ... wieder gekommen :(

    Ach ja noch ein Frage ist das normal das das im Abgesicherten Modus so "Verpixelt" war ( weiß jetzt kein anderes wort dafür)

    lg,Lisa
     
  7. #6 Marc-Andre, 17.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Was war passiert?
    Hast du auch das Update für die Programme ausgeführt?
     
  8. #7 Marc-Andre, 17.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    So für den Fall das es der Wurm Lovegate ist setzt ich mal ein Link auf ein entfernungstoll. Dies ist ein Wurm, soviel ich weis, wo so ein Fehler verursacht. Hier der Link.
     
  9. #8 Dandy007, 18.06.2007
    Dandy007

    Dandy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ähh.. ja könnte auch drana liegen das ich keine Updates geholt hab für diese Programme :D Also das waren folgende Viren: TR/P2E.CL , WORM/Alcra B. , DIAL300896 . Abba obwohl ich mein Virenprogramm die Viren gelöscht hat,ist dieses fenster immer noch nicht weg .... :( das ist doof denn ich denke es hata uch damit zu tun,dass mein PC seit den letzen Monaten soooo langsam geworden ist,obwohl man sagen muss,dass eit dem ich die Viren entfernt habe der PC ein bissl shcneller gweorden ist ...
    lg,Lisa
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marc-Andre, 18.06.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Probier die Programme mal wieder mit Update bei abgeschalteter Systemwiederherstellung . Danch die Systemwiederherstellung wieder einschalten.
     
  12. #10 Dandy007, 18.06.2007
    Dandy007

    Dandy007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    http://analyze.hijackfree.com/analyze/?id=8534c943-d5f1-4043-867f-feba70b0056c
    da steht der bericht von "Hijack this" .... wobei ich noch nebenbei was erwähnen will,folgendes: das fenster von dem ich erzählt habe das sich da öffnet da steht erst kurz (höchstens 2 sek.) C:/WINDOWS/system32/nevadem .exe sowas ähnliches nicht genau dsa gleiche bloß da endet es mit exe und das ist eben nur ne sekunde oder zwei dann kommt der schon genannt "Artikle" mit com und wenn ich es schließen will geht das auch nur über sofort schließne,ka ob das vllt. was hilft.
    lg,Lisa
     
Thema:

C:/WINDOWS/system 32 ....

Die Seite wird geladen...

C:/WINDOWS/system 32 .... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...