C:\Windows\devldr.32 Worm-Signatur= Worm/Sdbot.92160.78

Diskutiere C:\Windows\devldr.32 Worm-Signatur= Worm/Sdbot.92160.78 im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute !!! Seit paar Tagen kommt bei mir immer die meldun von Anti-Vir Personal Edition, das da in C:\Windows\devldr32.exe Die Worm-Signatur...

1. Blex

Blex Benutzer

Hey Leute !!!

Seit paar Tagen kommt bei mir immer die meldun von Anti-Vir Personal Edition, das da in C:\Windows\devldr32.exe Die Worm-Signatur Worm/Sdbot.92160.78 ist!!! Ich geh dann immer auf Löschen/Zugriff Verweigern!!! aber dann kommt es wieder ...... nach der zeit.

Wie soll ich da den weiter vor gehen ???

PS: Und bei mir öffnet sich im T-online browser jedesmal eine Seite(werbung...) mit der www.(adresse).(Domain).tau.html <--- immer die gleiche endung, Was kann das sein ????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackHunter, 18.04.2006
    BlackHunter

BlackHunter Neuer Benutzer

Starte deinen Rechner doch mal im abgesicherten Modus und lass nochmal Anti-Vir drüberlaufen, dann sollte es meiner Einschätzung nach funktionieren...

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Check mal Deinen Rechner mit HijackThis und poste den damit erstellten LogFile hier rein.

Gruß Mike

Thema:

C:\Windows\devldr.32 Worm-Signatur= Worm/Sdbot.92160.78

Die Seite wird geladen...

C:\Windows\devldr.32 Worm-Signatur= Worm/Sdbot.92160.78 - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  4. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...
  5. Windows 7 64 und 32 Bit

Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...